Myenergi Zappy - HUB zurücksetzen

Moin,

ich habe eine Myenergi Zappy inkl Hub.

Soweit funktioniert auch alles. Nachdem ich nun ein neues Smartphone habe, habe ich keine Verbindung zum HUB mehr.
Die Zugangsdaten sind leider nicht mehr vorhanden.

Weiss jemand wie ich den HUB zurücksetzen kann?

Ich habe schon ein Ticket bei Myenergi auf gemacht, aber leider seit 2 Wochen keinerlei Antwort bekommen.

Grüße, Jörg

Internet Bedienungsanleitung?1

Hilft mir nicht weiter in diesem Falle. Ganz blöd bin ich ja nu auch nicht.

Na ja, kein Backup vom Handy… Egal, also der normale Reset funktioniert nicht, wenn ich richtig liege?

Normalerweise antworten die von my energy recht zügig, hab ich schon 2 mal benötigt.

Moin,

doch, der normale Reset funktioniert natürlich, bringt aber nichts, wenn man das vergebene Kennwort nicht hat.
Ebenso ist ein Handy-Backup nicht hilfreich, wenn die Credentials zur Anmeldung fehlen.

Das Ticket bei Myenergi ist 14 Tage alt… keine Reaktion.

Aber durch try & Error hab ich letztendlich doch das alte Kennwort erraten - nun geht es wieder.

Gruß, Jörg

Gratuliere, sonst hättest Du ein neues Konto anm
elden müssen. Bin mit meiner superzufrieden!