Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

My Tesla

Kann man bei eurer Bestellung in MyTesla auch die Zulassungsdaten nicht ändern? Egal was ich ausfülle, es wird der Auslieferungsort zurückgesetzt und immer nur 1/3 fertiggestellt angezeigt.

Ist bei mir genauso…
Schon hundert mal probiert!
M.e. ein bug

Aktuell kann man seine Kreditkarten Daten wieder hinterlegen, zumindest bei meinem Account !

Ist das bei euch auch so ? Unter Kontoeinstellungen!

Vieleicht will man ja damit die Zahlung für die SuC Blockiere erleichtern :laughing: :wink:

Sollte grundsätzlich das tun, was bringt es uns ?

Hi !

Ist bei mir auch so…habe sie mal hinterlegt und man kann sie dann im Profil pflegen. Tesla hatte meine Daten aber ohnehin schon…

Alles Vorboten, würde ich mal meinen…

na dann pflege ich meine auch mal ein :wink: