My Tesla S 70 D wird am 16.3.2016 ausgeliefert !

Bist du mit Farbe sicher? Ocean blue gibt es doch gar nicht mehr?
Deep blue gibt es noch und ist hell

Ups, ok, dann habe ich die Namen verwechselt. :wink:

Du kannst im Tabellenblatt „2016 January…“ einfach in den Zellen schreiben. Bei gewissen Zellen hast Du eine Dropdownauswahl. Es wird automatisch gespeichert.

Nein, das geht nicht.

Man kann nichts eintippen. :wink:

Ich glaube, da muss man auf TMC registriert sein, ich wollte natürlich auch gleich eintragen und bei mir geht es auch nicht …

Komisch. Ich war nicht im TMC angemeldet und die Tabelle ist freigegeben. Nach mir konnten sich noch andere Deutsche und Schweizer eintragen [emoji53]
docs.google.com/spreadsheets/d/ … iew?pli=1#

Man muss dies natürlich im Browser machen und nicht in TapaTalk

Über TMC einsteigen, dann geht es auch als nicht TMC member. Bin schon drinnen!

Ok, wie geht das ?

Link ist in der zweiten Post

teslamotorsclub.com/showthre … ery-Update

Nun bist Du Austria-Primus! [emoji1]

Eingetragen. Ne, Du warst ja schneller. :wink:

Am falschen Ort eingetragen (2015 Oct-Dez)! Wurde nun zu „2016 Jan-Mrz“ verschoben (siehe Anleitung: How to use)[emoji6]
Bitte trage doch noch Deine Optionen in den entsprechenden Feldern ein (Roof, Wheels, Seats, Decor, AP, Premium, etc. )

So erledigt. Die Tabelle ist ja sehr groß. :astonished:

Extras sind nur Blau-Metallic und Doppellader. (Den DL habe ich bei den Kommentaren dazu geschrieben, da es dafür kein Feld gibt.)

nach meiner auskunft krieg ich gerade mal 2000.-- zusammen … ;-(

Hier die österreichische Bundesförderung.
Seite 3 4.000,-- bei Ökostrom
umweltfoerderung.at/uploads/ka_m … hr_pau.pdf

NÖ Landesförderung zusätzlich 1.000,- jedoch angeblich nur für 600 Fahrzeuge im Jahr
ecoplus.at/de/ecoplus/cluste … -fahrzeuge

Also wir haben die € 4.000.- plus € 1.000.- vom Land Niederösterreich erhalten. :stuck_out_tongue:

Glückwünsch und zwei Teslen sind natürlich auch eine gute Sache :wink:

Unser Preis: 72.473,33

Aufpreise
Tesla 70 D auf 85 D 19.000,-- Euro ! (20.000 ab 2016 da Rabatt wegfällt)
Weiterer Aufpreis auf 90 D = 3.400,–
(AP 2800 /3400)
Extras Licht, Sound, Luft, Winter 10.000,- !
Aufzahlung auf P 22.500
Ludicrous 11.200,–

• 66.100 ohne AP ! (67.100)

Also fast der doppelte Preis wenn man das Topmodell in Österreich nimmt und alle Extras. :astonished:

Laut eben erhaltenem Mail soll die Auslieferung am 16.3. erfolgen. :slight_smile:

Der AP wird bei Übergabe freigeschalten und der Doppellader eingebaut sein. :exclamation:

Na dann hoffe ich, dass Du die letzten knapp zwei Wochen Wartezeit gut überstehst!

Gruß Mathie