Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

My Tesla S 70 D wird am 16.3.2016 ausgeliefert !

Blau-metallic

Angeblich kommt er schon im Februar.

:slight_smile:

Der Doppellader war ein Muss auch um die eigene Ladestation voll ausnützen zu können.

Glückwunsch zur Entscheidung!

Gruß Mathie

Na also. [emoji1]

Herzlichen Glückwunsch

Danke.

Die geplante Steuerreform wurde leider geändert. Die Grenze wurde von 96.000 auf 80.000 reduziert.

Am Freitag soll ja wieder eine Preiserhöhung kommen - dann wäre auch der D nicht mehr möglich gewesen.

Na endlich…Alles Gute.
LGH

Gut Ding braucht Weile wie es so schön heißt.

Wollte jedoch nicht noch 2-3 Jahre warten. (Bis das M3 bei uns verfügbar ist.)

PS: Im März habe ich dann vielleicht 2 Teslas wenn mir das M3 gefällt. :astonished:

Glückwunsch zur Bestellung.

Der 70D liegt ja jetzt schon über der €80000,-- Grenze…?

Anschaffungswert = Kaufpreis abzüglich Rabatt und Förderung.

Die Förderung beträgt in Österreich € 4000 bis 5000.

Glückwunsch auch von mir.
Jetzt kommt erst die schlimme Zeit,… das warten. :laughing:

Also die 3 Monate sind für mich schnell um, da viel in der Arbeit zu tun ist.

Außerdem: Vorfreude ist die größte Freude.

Glückwünsche !!!

Glückwunsch!!

Glückwunsch!!!
Meine Wartezeit geht echt an die Nerven…beim einschlafen, beim täglichem Eis kratzen und frieren im Auto (morgens), beim bremsen, beim tanken, beim beschleunigen, usw… :unamused:

Wow für das MX muss man wirklich Geduld haben.

:exclamation:

Gratuliere, Red!

Und die Farbwahl - geschmackvoll (siehe meine signature)

Viel Spaß und dass wir uns einmal am Supercharger treffen.

Wolfgang

Bin ja auch nach 1 Jahr MX ausgestiegen. Worst case scenario war damals „Sommer 2016.“ Ich denke aber, wenn in den USA P’s für Sommer/Herbst anvisiert werden, kann man in D glücklich sein, wenn man einen X70D überhaupt noch vor Weihnachten 2016 bekommt.

Alles richtig gemacht. Bis dahin bin ich dann schon 1,5 Jahre CO2 neutral unterwegs.

„3 Jahre Model S“ vs „1,5 Jahre weiter Verpesten +1,5 Jahre MX“

Und ab 2018 kommen dann Model Y oder evtl. ein gebrauchter X90D in finanziell vertretbare Reichweite.

Gratuliere! Noch ein 70D[emoji4]
Trag ihn doch hier noch ein. Du wärst der erste Austria-MS[emoji6]
docs.google.com/spreadsheets/d/ … view?pli=1

Wir haben jedoch das Ocean Blue bestellt. (aktuelles helleres Blau) :wink:

Das Deep Blue ist ja ein Blau-Schwarz. (sehr dunkel und nicht mehr erhältlich)

Kann sicher mal passieren.

Eintragen ist mir leider nicht gelungen.

Man kann nichts einfügen.