Kommen immer abends nach 19 Uhr, Spam Ordner nicht vergessen
Same hier. Status ist, die Dokumente seien versandt worden. Heute Abend noch Tesla Dad abwarten, aber es sieht vielversprechend aus.
freue mich wie ein Kind
Wieder typisch, hatte für morgen ein Zulassungstermin, den habe ich vor 30min storniert, weil keine Aussicht war das die Papiere rechtzeitig kommen… Wie schnell ist in der Regel der Versand? dann versuche ich für die Woche noch einen zu bekommen.
Morgen bis 12 Uhr sollten die da sein
Update
Am 19. Mai gab es eine Korrektur der VS05 Genehmigung.
Wahrscheinlich kommen nun also *05 Unterlagen zu den Kunden, welche den 3D6 Motor enthalten, 100kW und die Schlüsselnummer TSN = ABF.
Hallo Zusammen,
auch bei mir erscheint in der App unter „Fortschritt der Zulassung“ jetzt der Haken bei „Dokumente vorbereiten“. In der Menuansicht davor steht „Die Dokumente wurden versandt“. Na , mal sehen
Bei mir auch ab 18 Uhr gibt´s bestimmt Post vom Tesla dad
Ich hätte zwar gern direkt den neuen Motor haben wollen- aber hey! Ich bekomme ein Auto „Made in Germany“ und nen tollen Akku (wie ich glaube)
Same here!
Zulassung ist am Freitag um 8 gebucht.
Abholung in Koblenz leider eine Woche später.
Hab noch Zulassung für Freitag um 9.45 bekommen, abholung am Samstag in regensburg.
Ich freu mich
Hat sich euer Tesla Advisor wegen dem Abholungstermin bei Euch gemeldet?
Meiner ist quasi nicht zu erreichen, reagiert auf keine Mails nichts.
Würde gerne auch kurzfristig abholen, noch wurde mir ein Termin einfach für den 14. Juni eingetragen, obwohl ich den nie bestätigt habe.
Hier das Gleiche. Papiere wurden laut App (ohne Trackingnummer traue ich dem Braten noch nicht) verschickt. Zum Glück hatte ich mir, als der erste Abholtermin geplatzt war, direkt einen neuen Termin als Platzhalter eintragen lassen: Freitag um 15:00 Uhr. Den vorsorglich geblockten Zulassungstermin am Freitag 11:30 Uhr hab ich dann jetzt direkt in der App eingetragen! Es sollte daher alles am Freitag über die Bühne gehen… so DAD/DHL/UPS will.
Noch 3-Mal schlafen!
Eben telefoniert und den Termin angepasst. Mein TA ist krank und der Laptop steht im Büro, daher habe ich keine Rückmeldung von Ihm bekommen. Sein Kollege konnte aber super aushelfen.
Papiere sind mit UPS verschickt hat er gesagt, sollten morgen ankommen.
Abholtermin umgeplant auf Donnerstag in Weiterstadt
Freu mich!
Meine TA hat mir eine UPS Tracking-Nummer geschickt. Ich würde ihn gern diese Woche noch holen, bin aber Do/Fr auf Geschäftsreise. Wenn die Dokumente Mittwoch kommen funktionierts, wenn Donnerstag dann nicht…
Drückt mir die Daumen!!
Sieht ja jetzt schon besser aus .
Über Spannung kann man sich bei Tesla nicht beklagen. So ziehen sie einen immer tiefer hinein .
‘Drücke die Daumen!
Tracking link ist da, morgen geht’s direkt zur Zulassung und dann wird der Wagen endlich geholt
Die Aussage hatte ich schonmal schriftlich von Tesla (nur halt ohne Tracking), das ist jetzt 10 Tage her.
Meine (falschen) Papiere hatten es dann aber ganz knapp nicht mehr raus geschafft und sind vermutlich im Cache des Druckers noch abgefangen worden.
Aber diesmal wird alles anders! Gerade auch die Tracking Daten per Mail erhalten. Alles wird gut…
So, jetzt ist es bei mir auch soweit!
Tagsüber ständige Änderungen in der App mit dem Ergebnis dass der zulassungstermin eingetragen werden konnte.
Soeben kamen die Mail mit dem Trekking link.
Zumindest ist laut Status schon mal das Etikett gedruckt
Zulassungstermin habe ich am Donnerstag Abholtermin am Freitag.
Ich hoffe ganz stark, dass ich dieses Thema dann auch schließen kann