MY Performance -- Auslieferung in Berlin bis 30.06.2022

VIN gerade in der Abschlussrechnung bekommen 91xx. Als Termin steht der 28.6. drin

Die Berliner müsste > 10.000 sein…das sind Altbestände…

Ist ja egal. Trotzdem neu. Altbestände klingt so nach Resterampe :joy::joy:

Komisch alles, im anderen Thread werden alle Abholungen auf Mitte Ende Juli geschoben weil der Teile für den Motor zum Tausch eingeflogen werden müssen und hier hagelt es vin

Kommt gleich oder Anruf muss verschoben werden…

2 „Gefällt mir“

Ne nach DU Fehler und Rückruf…
K.A. ob die ganz neuen auch betroffen sind aber vor Mitte/Ende Juli fährt nun kein MYP aus den 73-9x Chargen mehr vom Hof…

Am Freitag Vormittag anrufen bekommen, dass ich den Restbetrag überweisen soll. Die VIN und Rechnung sollten am Montag kommen…Betrag per Sofortüberweisung überwiesen. Auf dem Account kam am Nachmittag die Rechnung mit VIN 98…
Im Account steht jetzt auch drin, dass der Gesamtbetrag eingegangen ist, d.h. am Montag werden hoffentlich die Papiere zugeschickt, am Mittwoch angemeldet und am Donnerstag abgeholt.

1 „Gefällt mir“

Bester Krimi seit langem…ich warte weiterhin.
LT. 28.06.-30.06., Geld ist seit Donnerstag verbucht.

Aber eigentlich sollte man abschalten und es einfach sein lassen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir heute auch die Abschlussrechnung im Account gefunden (VIN 97XX).
Aber bei all den Nachrichten bzgl. der sicherheitsrelevanten Teile wird mir schlecht.
Ich hab mit dem Zug ca. 5 1/2 Stunden Anfahrtsweg und hab absolut gar keinen Bock dann dort zu stehen und wieder mit dem Zug nach Hause fahren zu müssen OHNE Auto.

2 „Gefällt mir“

97 könnte betroffen sein…geht von 63-98…99 hatten wir noch nicht…aber keine Angst du bekommst den Anruf erst nach der Anmeldung. Abholen kannst du den nicht wenn er betroffen ist…

Bei mir ist noch nichts…bin gespannt ob wir gleich verschoben werden oder was passiert. Ist ja ne Frage ob die aktuellen Teile auch betroffen sind. Wenn ja dann gute Nacht. Das wären dann 3.500 Fahrzeuge die ins SeC müssten…hoffentlich geht das doch per FW Update…

Laut Aussage SA Berlin, sind nicht alle Fahrzeuge davon betroffen, es wurde heute schon einige rausgegeben!

3 „Gefällt mir“

Das wäre gut…dann wäre es eine Charge fehlerhafter Teile…lösbar…

Bei mir nun ist nun auch die LFZ auf 25-29.06. gesprungen. Dann kurz darauf die Abschlussrechnung im Account.
VIN mit 101XX.
Und komischerweise nicht mehr Berlin als ALZ, sondern Renningen. Bestellt in 03/2022.

Ich drücke alle anderen die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Top danke also sind die neuen echte 10xxx…

Meiner ist auch neu und hat ne 97XX VIN. Glaube kaum dass das ein Auto aus Restbestand ist. Genaueres kann ich natürlich aber erst mit Erhalt der Papiere sagen.

Laut meinem SA der mich heute zwecks VIN-Zuteilung kontaktiert hat werden die Papiere erst am Montag verschickt!!

Also auch ViNs bis 11xx sind betroffen aber bei weiten nicht alle…im COC steht das genaue Datum also date of birth. Die Berliner Charge sollte deutlich höher sein…

Ich drücke uns die Daumen
Und hoffe dass wir uns alle nächste Wochen mit einem riesigen grinsen sehen

1 „Gefällt mir“

LT 28.-30.6 … keine VIN keine Papiere …

26.06 bis 30.06
auch noch keine Papiere / VIN

weiterhin Voraussichtlicher Auslieferung: September 22 - November 06 :thinking:

nix VIN

1 „Gefällt mir“