MY P Anhängerkupplung

Hallo,
stehe kurz vor der Bestellung eines MY P.
Verunsichert bin ich nun durch Aussagen in FB Foren, dass MY P noch keine Zulassung mit AHK hat. Hat von euch schon jemand eine AHK an einem Performance.

1 „Gefällt mir“

Hier im Forum gibt es Bestätigungen dafür, dass die AHK am P montiert werden kann.
In 2-3 Wochen sind genug P Modelle ausgeliefert, sodass die ersten AHK montiert sein werden.
Meine z.B. ist für Mitte April geplant.

2 „Gefällt mir“

Super, Danke für die Info!

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand zufällig schon wieviel man ziehen dürfen wird damit und welche Stützlast?

Steht auf der Homepage: 1600 Kg
Stützlast statisch oder vom Anhänger?

Es sind 1600 kg und 750 kg, so laut Fahrzeugschein.
Stützlast steht 100 kg.

Habe die AHK nun am MY Performance montiert.

7 „Gefällt mir“