MY LR // Warten auf rabattiertes Bestandsfzg oder ohne Rabatt aber mit 1,99%?

Guter Deal ! Hab ich so nicht gesehen :slight_smile:

War das der Vorführer knapp unter 50k, Baujahr 2022? Habe auch kurz gezuckt.

Normal kostet Kassa LR im AT 55k. Lagernd jetzt aber 50k.(neu).

EDIT: um ganz genau zu sein, sind es 8%.

Ach AT. Ok. Für 50 K für das Kassenmodell würde ich hier in D auch sofort zugreifen.

Aktuell wird telefonisch der Zinssatz wieder angeboten. Habe soeben zugeschlagen

1,99% auf besondere Anfrage beim SA? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Doch
Hatte denen gesagt das ich für den Zinssatz nicht finanzieren werde

Heute der Anruf
Aktuell bei Abnahme des Fahrzeugs bis 30.06 den günstigen Zinssatz
Dieser wird manuell durch den SA bei der Santander eingespielt

Welcher SA Standort war das, wenn ich fragen darf (ohne Namen zu nennen)?

Ging alles über den Chat und dann hatte mich heute ein SA aus Berlin angerufen der für meinen Standort ein passendes Fahrzeug gesucht hat welches gerade frisch aus der Giga Berlin kommt und nach NRW verbracht wird

Wo mach nrw ? Warte auch auf meinen und bekomme keine Info wann ich ihn holen kann obwohl zugelassen. Geht bei mir auch um die 1,99

Gruss

Hi, hab das gleiche Problem. Zugelassenes MY aus dem Bestand und niemand weiß wo das Auto ist.

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute ebenfalls 1,99% telefonisch von meinem SA angeboten bekommen. MY SR MIG

Spannend hier sind ein paar die auf ihr Auto warten was schon zugelassen ist und die verkaufen fröhlich weiter, ob das alles bis 30.6 klappt bin sehr gespannt.

Wie gesagt mir ist das Auto sicher da zugelassen auch wenn sie meinen es gilt nur wenn man ihn abholt bis dann :joy::joy::joy:

Ja sie bekommen es logistisch nicht auf die Kette. Hauptsache verkaufen, börsennotiertes Unternehmen halt. Ich bin echt gespannt ob wir unsere bereits zugelassenen Autos bis Ende Juni bekommen! Mein nächster Termin ist Samstag😂

Wenn ich mal einen Termin hätte. Drücke dir die Daumen.

Leider heißt ein Termin nichts. Morgen wäre mein Termin gewesen. Kurz vor 6 kam heute der Anruf, dass das Auto gar nicht in DO ist.

Ich glaube schon, dass sie alles versuchen werden die Autos auszuliefern. Die SAs wissen anscheinend auch nicht wirklich wann das Fahrzeug kommt. Das kann sich täglich ändern… daher bin ich guter Hoffnung für uns alle. Die Vorfreude ist ja trotzdem voll da. Ist halt das beste Auto vom Preis-Leistungsverhältnis für mich mit 2 Kindern… ich komme von nem PHEV Mitsubishi Outlander. Super Auto, aber ich will nur noch elektrisch fahren, weil es einfach Spaß macht.

3 „Gefällt mir“

Hat jemand die 1,99% frecherweise schon mal für ein MYP angefragt? :sunglasses:

Ich probiere es dann morgen mal in der Schweiz, mal sehen was die sagen im Chat.

Nun ja, dann war heute morgen das rabattierte MYLR in QS wieder weg. Dann eben nicht, eilt ja nicht.