Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

MX90D nach München

Absolut normal.
Ab Produktionsende ca. 8 Wochen bis zur Auslieferung in Deutschland:
Transport durch USA, Verschiffung, Zusammenbau des Fahrzeugs in Tilburg/ Holland, Transport Service Center Deutschland, Endkontrolle/Vorbereitung zur Auslieferung.

Herzlichen Glückwunsch wieder mal in München,

Mein Tesla war in den USA 15 Tage lang auf dem Weg zum Hafen. Das sind immerhin ~4800 km.
Jetzt ist er auf hoher See und wird für Ende Februar- März in München erwartet.

Danke, das beruhigt. Ich habe es sowieso nicht sooo eilig weil mein Haus vmtl. erst ab ca. April/Mai fertig wird bzw. die dazugehörige Garage mit Starkstromanschluss.

Übrigens, weiß jemand warum ich keine PM verschicken kann bzw. wie lange ich im Forum tätig sein muss, bis ich das darf?

So, die Kiste ist nach quälend langsamer Überfahrt (offenbar ohne Motorkraft :unamused: ) letzten Samstag in Antwerpen angespült worden und befindet sich jetzt in Tilburg.

Kann also nicht mehr so furchtbar lange dauern… :sunglasses:

Aus diversen Forumsbeiträgen entnehme ich, dass man seinem Auto einen Namen geben muss zwecks Konfigurierung. Hm, irgendwelche Namensvorschläge? Ich bin völlig planlos. Fritz, Franz, Hans? :smiley:

Otto ???

Clooney

Habe mir : „nebukadnezar“ ausgesucht . . :wink:

http://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_spacecraft_in_the_Culture_series

Kiste?

George

Das trifft es ganz gut.

Bei Otto muss ich an Captain Future denken und den mochte ich nicht. Grauenhafte japanische Pseudo-Animation.

Wenn, dann George IV. da ich George III. bin.

Meine Frau wird das aber nicht wollen, weil sie es schon langweilig findet, dass mein Großvater, mein Vater und ich alle George heißen.

Warum das denn?

Ok. Bei dem Namen würde ich mich immer vertippen:) Denken würde ich dabei an die Matrix oder die Größe der Weinflaschen bei unsere letzten Weihnachtsfeier…

Zur Not…

Als echter Chauvi bekommen meine Autos immer Frauennamen :wink:

Vielleicht Anthea Victoria Louise Winona ?

Smiljan…der Geburtstort von Nikolaus Tesla.
LGH

Danke. Finde Tesla einen guten Markennamen aber der Mann war auch ein Spinner.