Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

MX90D nach München

So, die Kiste ist nach quälend langsamer Überfahrt (offenbar ohne Motorkraft :unamused: ) letzten Samstag in Antwerpen angespült worden und befindet sich jetzt in Tilburg.

Kann also nicht mehr so furchtbar lange dauern… :sunglasses:

Aus diversen Forumsbeiträgen entnehme ich, dass man seinem Auto einen Namen geben muss zwecks Konfigurierung. Hm, irgendwelche Namensvorschläge? Ich bin völlig planlos. Fritz, Franz, Hans? :smiley:

Otto ???

Clooney

Habe mir : „nebukadnezar“ ausgesucht . . :wink:

http://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_spacecraft_in_the_Culture_series

Kiste?

George

Das trifft es ganz gut.

Bei Otto muss ich an Captain Future denken und den mochte ich nicht. Grauenhafte japanische Pseudo-Animation.

Wenn, dann George IV. da ich George III. bin.

Meine Frau wird das aber nicht wollen, weil sie es schon langweilig findet, dass mein Großvater, mein Vater und ich alle George heißen.

Warum das denn?

Ok. Bei dem Namen würde ich mich immer vertippen:) Denken würde ich dabei an die Matrix oder die Größe der Weinflaschen bei unsere letzten Weihnachtsfeier…

Zur Not…

Als echter Chauvi bekommen meine Autos immer Frauennamen :wink:

Vielleicht Anthea Victoria Louise Winona ?

Smiljan…der Geburtstort von Nikolaus Tesla.
LGH

Danke. Finde Tesla einen guten Markennamen aber der Mann war auch ein Spinner.

…er weniger, das war mehr die Nachwelt welche alles mögliche in seinen Nachlass hineininterpretiert hat. Da er letztlich endgültig pleite war, hat er manches etwas übertrieben dargestellt wohl in der Hoffnung…ich kenne inzwischen die dritte Biographie und seit Kindheit hat er mich fasziniert. Es gibt da durchaus Parallelen zu Elon…auch wenn dieser nichts für den Namen Tesla kann…
Sorry für Off Topic.
LGH

Aufgrund der Aussenabmessungen und der Farbe wird unserer
Blue Dumbo
getauft…

Hahaha! Meine Frau würde sich wundern, weil ich seit Jahren Witze darüber mache, Dumbo den fliegenden Elefanten abzuknallende, wenn er über unser Haus fliegen würde… :laughing: