ich habe seit letzter Woche den MX100P denk ich mal
dass es ein 100er ist weis ich weil es dort steht
heute mit dem Supercharger dachte ich laden ihn Voll
komischerweise steht da blos 423km
ich dachte die haben annähernd 500
meinetwegen auch 480… aber nit grad so wenig
lesen tue ich ja, verstehen tue ich es erst seit ich den Dicken habe!!
und bin auch schon so alt dass ich vieles wieder vergesse
noch eine letzte blöde frage.
in den Videos zeigt man immerwieder eine nachfüllung, dh jemand gibt wenig A ein
und lässt den Tesla einfach nach dem voll Nachladen,
der AKKU nimmt immer noch Auf, und stellt sich nicht auf 0
ist mir heute aufgefallen
wie macht man das am besten?
Superchargen - dann zuhause Lichtstrom?
Superchargen - Dann Starkstrom 16A
oder Starkstrom 16A mal 10 Stunden dran lassen?
Meine Auskunft bei der Abholung war:
Die Kilometer im Tacho sind Anzeigen, die man unter absoluten Idealbedingungen erzielen kann, jedoch nichts mit der aktuellen Berechnung des Verbrauches zu tun haben. Verlassen kann man sich nur auf die Energieanzeige die die letzten 50km mit einbeziehen.
Keine Ahnung ob es wirklich so ist, ich hab deshalb aber meine Anzeige im Tacho auf % geändert.
Könnte mir aber denken, dass es stimmt, da die Anzeige im Tacho nie mit der Energieanzeige übereingestimmt hat.