MX Plaid Tagfahrlicht bereits defekt oder Feature?

Hallo zusammen,

die Suche und die Bedienungsanleitung hilft mir gerade irgendwie nicht weiter.

Ich habe heute mein MXP abgeholt und folgendes Phänomen:

Wenn ich zum Auto gehe, öffnet es sich sobald ich an der Fahrerseite stehe. Es leuchtete dann nur das TFL auf der Fahrerseite, Beifahrerseite blieb aus.

Habe das Auto dann per App zu- und aufgeschlossen, wieder war das TFL nur links an.

Als wir zu zweit vor dem Auto standen, gingen beide TFL an.
Ist das so gewollt, oder ist da bereits ein „Wackler“ drin?

Versuch mal bitte einen Reset über die beiden Lenkradknöpfe (P und dann gedrückt halten).

Es klingt nach Parklicht - das gibt es aber nicht mehr.

Wie verhalten sich die Rückleuchten?

Oh, da habe ich nicht drauf geachtet.

Ich gucke gleich morgen nochmal, es ist jetzt auch schon das zweite Update da, welches ich morgen installieren werde.

1 „Gefällt mir“