MX FahrerIn in Umgebung WupperTal bereit...

moin moin,

ist dort draußen ein MX-lerIn, der sich vorstellen könnte mit seinem 7!-mx mal bei uns vorbei zu kommen, dass wir eine sitzprobe machen können? (großartig währe auch fahren, aber in erster linie geht es ums sitzen :smiley: :exclamation:)
wenn ja, könnte ich schneller bestellen…

bin gespannt.

ps: wohnort:
Kaisereiche, im 42349 WupperTal.

Fahr doch einfach zum nächsten SEC :wink:

ja, habe ich vergessen zu schreiben (gehe mal davon aus, dass sec das service-center ist?): am 20.9 habe ich die probefahrt. aber das ist mir eigentlich zu lange hin… :smiley:

noch etwas: ich kann eine 22kW-CEE-steckdose anbieten. kaffe auch und ggf. sogar kuchen :smiley:

noch eine andere idee:
wäre jemand bereit, dass wir ihn und seinen 7-sitzerMX besuchen kommen?

(ich war heute im dorf am rhein und habe es mir wenigstens von außen angesehen. ich brauche jetzt nur noch die kurze erfahrung einen 7-sitzer zu „besetzen“ :smiley: dann ist das ding gekauft :exclamation:)

Langsam wirds peinlich. Geh in den Garten zu Kaffee und Kuchen. Und dann erst mal abwarten undTee trinken[emoji12]

Ich finde da ehrlich gesagt nichts dran peinlich. Hier ist jemand infiziert, es kann nicht schnell genug gehen mit der Probefahrt und das werte Mitglied des Forums schwebt mit der linken Maustaste über dem „Kaufen“ Button. Warum dann bitte zurück in die Küche schicken?

Übrigens konnte der 7-Sitzer mit dem Münchener Kennzeichen vor ein paar Tagen in D ausführlich getestet werden. Die dritte Sitzreihe ist für Personen mit einer Größe < 170 cm durchaus tauglich. Darüber hinaus wird es eng und auf langer Strecke ist das nicht gemütlich. Die zweite Sitzreihe habe ich uneingeschränkt für tauglich befunden, sofern man nicht größer als 180 cm ist. Erste Reihe ist gut bis 200 cm.

danke dir herr wassermann :exclamation:
ich weiß, dass ich nerven kann, aber wer tesla-infiziert ist… (immerhin habe ich vor 2 jahren nach der probefahrt mit dem ms für jetzt 1,5jahre die beine still gehalten :smiley: aber jetzt reicht es mir mit (faulen) kompromissen (zoe&co :smiley:))

ich werde ja theoretisch den 7-siter am 20.9 haben. aber ich mach druck dort und hoffe sehr, dass das vorher klappt. denn das probesitzen ist das letzt was fehtl vor dem kauf. und ich denke, dass da etwas möglich sein sollte von seiten tesla, mir einen früheren termin anzubieten… mal sehen.

ps: herr siggi hat sicher schon einen tesla - und deswegen gut reden :smiley:
oder: er hat keinen und ist auch noch nie einen gefahren :smiley:
oder: er hat es geschafft, sich nicht infizieren zu lassen (wie das wohl geht…?) :smiley:

Andererseits: Auf die 2 Wochen kommt es jetzt auch nicht mehr an. Und: Du willst das MX mit Sicherheit probefahren, BEVOR du es bestellst. Also einfach bis zum 20.9. entspannen und alles wird gut.

geht nicht wirklich gut.
die probefahrt ist nett, wichtiger das sitzen :smiley: denn eigenltich hat tesla das glück für meine situation ein monopolist zu sein und da kann ich mir die probefahrt eigentlich auch schenken :smiley: (MS ist mir fahrtechnisch „bekannt“)

ich werde mich bemühe, noch vor dem 20.9 zu sitzen :smiley:
wenn aber nichts geht - pech für mich.
das werden die härtesten 2 wochen meines lebens - hätte ich jetzt schon bestellt, muss ich zwar warten (4 monate?), aber ich weiß, dass mein mx gebaut wird…
2 wochen warten aufs probesitzen ist da härter :smiley:

Glaub mir… die harte Zeit kommt erst noch. Die Tage bis zum 20. sind harmlos.

scheiße… :laughing:

Warum rufst Du nicht ein paar SEC’s in Deiner Umgebung an und fragst, ob sie einen 7-Sitzer in ihrem Showroom haben? Zum Probesitzen brauchst Du keinen Termin! Spätestens im Rhein-Maingebiet gibt es in Ffm. 2 SECs, die das MX in ihrem Showroom haben. Und wenn auch das nicht ausgeht und Du nicht mehr schlafen kannst: Unser 7-Sitzer soll am 13.09. ausgeliefert werden. Wenn Dir die Fahrt nach Frankfurt nicht zu aufwendig ist, bist Du herzlich zum Probesitzen eingeladen (PM mit Tel. an mich).
VG

Vielleicht mal dort Interesse bekunden und um Probefahrt bitten.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=231087192&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&isSearchRequest=true&ambitCountry=DE&makeModelVariant1.makeId=135&makeModelVariant1.modelId=4&pageNumber=1

LG
Frank

@wp-qwertz: Sorry, deine Beiträge mit der defekten Umschalt-Taste und den häufigen Rechtschreib- und/oder Tippfehlern zu lesen bereitet mir Kopfschmerzen. Offensichtlich geht es manch anderen hier auch so. Und dann auch noch für jedes Problemchen ein neues Thema aufmachen… :imp: .
Aber für sowas gibt es zum Glück die ignore-Funktion.

@teslanaut & ammersee: danke für euren hilfreichen ideen/ angebote. (da gibt es forenkollegen, die mit hilfreichen kommentaren eher überfordert sind: tärzahhhhn :mrgreen: )
an die ausstellungsräume hatte ich noch gar nicht gedacht. mal sehen.
@teslanaut: FFM - mal sehen. ggf komme ich auf dein angebot zurück. danke :exclamation:

@TArZahn
Sehe es doch bitte als akute Krankheit mit starken Schmerzen.
Schmerzpatienten tun wirklich alles, um ihre Pein loszuwerden.

LG
Frank

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1+

[quote=„ammersee-tesla“
Schmerzpatienten tun wirklich alles, um ihre Pein loszuwerden.

[/quote]
Es soll auch welche geben, die leiden in aller Stille …