Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Muss ich mir Sorgen machen? Immer noch auf dem Weg zum Hafen

Glückwunsch pmiller!!! :slight_smile:

Mein Model S ist angeblich immer noch auf dem Schiff, obwohl es auch seit dem 25.1 „Ihr Tesla wurde auf ein Schiff verladen und befindet sich auf dem Weg nach Europa“ ist.

dann haben sie wohl vergessen es abzuladen und es befindet sich wieder auf dem Atlantik :astonished: :open_mouth: :sunglasses: :laughing:

Hahahha, genau… das ist mit meinem X zusammen auf dem Schiff seit Wochen (anfang Janaur) … Bin mal gespannt was das für ein Segelschiff ist :wink:

Steht bei mir auch noch so.

Geht mir auch nicht besser,
Am 13.12.2016 bestätigt.
Seit 25.1 am Schiff und noch immer kein Land in Sicht

Bei mir hieß es bis gerade eben auch noch auf dem Schiff. Letzte Woche hat mir ein Mitarbeiter in Stuttgart mitgeteilt, es wäre schon in Tillburg. Heute hat mir eine andere Mitarbeiterin von Stuttgart meine schriftliche Frage von letzter Woche beantwortet und mitgeteilt, das Fahrzeug befindet sich noch auf dem Schiff. Eine weitere Rückfrage in Stuttgart blieb bislang unbeantwortet, telefonisch kein Durchkommen. In Frankfurt zur Hauptstelle weitergeleitet und dort konnte man mir auch nicht mehr sagen. Jetzt schaue ich grad rein, Status hat sich geändert auf Endfertigung in Tillburg. Fahrzeug bald unterwegs zum Auslieferungsort.

Ich habe mich so auf das Auto gefreut, bin aber mittlerweile etwas skeptisch geworden, weil ich hier auch die vielen negativen Kommentare verfolgt habe. Der Verkauf und der Service bis zum jetzigen Zeitpunkt sind jedenfalls unterirdirsch. Hoffe nur, dass das Auto meiner Vorfreude entspricht und nicht den gleichen Level hat. :laughing:

@pmiller : Glückwunsch zum Überholmanöver

seit dem 19.1. auf dem Schiff und noch kein Land in Sicht.

Bei mir auch nicht :cry: : :cry:

Bei mir ebenso >.>

Stimmt nicht ganz.

DES
DeliveryExperienceSpecialist

D = Delivery = Lieferung
E = Experience = Erfahrung
S = Specialist = Spezialist

LieferungErfahrungsSpezialist

Nicht alles was holpert ist eine gute Übersetzung :laughing:

Endlich Neuigkeiten bei mir!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ihr Tesla ist zur Endmontage in unserem niederländischen Werk in Tilburg eingetroffen. In Kürze wird Ihr Tesla zum vorgesehenen Auslieferungsort transportiert.

Abholung wohl genau in 2 Wochen in Frankfurt

Gerade gestern schrieb ich noch, dass bei mir (seit einer gefühlten Ewigkeit) der Status ebenfalls unverändert ist, da sehe ich heute, dass mein Tesla endlich in Europa angekommen ist.
Yay :slight_smile:

Dito. Scheint blockweise abgearbeitet zu werden.

also von mir aus könnten die holländer nun mal aufhören mit den käse umdrehen oder blumen zu bündeln…
die sollen doch bitte nun endlich mal den akku unter meinen tesla schrauben und dem truckfahrer sagen wo der sc in stuttgart ist, denn da warte ich und noch ein paar andere ungeduldige auf den übergabetermin!

Habe einen Abholtermin, juchee!

Wird bei Euch sicher auch bald soweit sein. Scheint wirklich viel zum Ausliefern zu geben im Moment.

Habe heute den Anruf bekommen, ich könne meinen Tesla schon am Dienstag abholen. Das war ziemlich kurzfristig.
Anscheinend geht’s grad etwas drunter und drüber bei Tesla in Deutschland?
Hab dann doch auf Freitag verschoben, denn ich will ne Woche Urlaub nehmen, wenn jetzt auch etwas arg spontan. Chef hab ich heute nicht mehr erwischt, muss ich bis Montag warten. Herrje, diese Anspannung…!

Ich würde ihn Dir schon mal einfahren. :laughing: :laughing:

ich würde an deiner stelle keine hektik machen und wie geplant in urlaub gehen.
ich biete mich an den - wann immer - abzuholen und pünktlich - wenn meiner am 1.3. ausgeliefert wird - an dich dann gut eingefahren zu übergeben.
dazu gibts dann noch ne leckere flasche prosecco!
ich würde auch ein paar leute hier aus dem forum mitnehmen.
ich finde das angebot kannste nicht ablehnen!

Und meiner ist angeblich immer noch in den USA, seit dem 10.1. :frowning: