Hallo zusammen
Ich hab Ihn auch gestern erhalten. Von Heilung absolut keine Spur. Nun bin ich süchtig!!!
Ich muss fahren, fahren und fahren.
Vor ab ein Bild von MySmile meine Eindrücke folgen.
Ich kenne das „Problem“. Allzeit gute Fahrt und immer ein paar Wh im Akku
Gratuliere zum Geschoss
Hast Du ihn in Möhlin abgeholt? Standen viele Fahrzeuge zur Abholung bereit?
Gratulation, allzeit gute Fahrt und viel Spass !
Absolut Edeles Gefährt Du hast
Das neue Grau ist ja wirklich Klasse …
Viel Spass damit
Mario
Wunderschön sieht er aus! Nach neun Monaten bin ich von der Sucht immer noch nicht geheilt, das ist die „Uber“-Sucht
Hallo zusammen
Mein Betreff stimmt immer noch!!! Ich muss fahren, fahren und fahren.
Es ist „insane“. Mittlerweile hat MySmile rund 1000km, nahezu ohne Autobahnfahrt, in den Rädern und mein P85D ist nicht mehr nur ein Fortbewegungsmittel sonder zusätzlich zu meinem Entspannungsprogramm und Denkfabrik geworden. Du setzt dich rein, fühlst dich wohl und segelst mit dem Verkehr mit. Es ist der „Hammer“! Mittlerweile ist es so, dass ich als notorischer Schnellfahrer eher zu einem „Schleicher“ mutiere. Durch die sehr angenehme Fortbewegungsart (hat absolut nichts mehr mit einer Verbrenner Fahrt gemein, sorry für alle BMW’s, Audi’s oder wie sie heissen, ihr müsst Gas geben) habe ich mich doch schon einige Male mit weniger km/h als erlaubt erwischt. (Sorry wenn ich zum Hinderniss werde, ich versuche mich zu bessern) . Das spassige am Ganzen ist…, ich bin noch nie zu spät angekommen, dafür viel entspannter.
Ich weiss nicht wie es euch ergeht? Zwischendurch, gerde wenn dem vorausfahrenden Verbrennerauspuff ein Räuchlein entweicht, schiesst mir durch den Kopf wie glücklich wir uns Tesla Fahrer fühlen dürfen. Die edle Verarbeitung der „Wellnessoase“, kein störender Motorenlärm, nicht mehr im strömenden Regen oder bei Wind und Wetter unnütz an der Tanke warten, kein Kuppeln und Schalten, keine Wartezeit nach dem betätigen des Spasspedals bis sich etwas bewegt und zu guter letzt, das ewige Gasgeben und wieder Bremsen ist hinfällig. Einfach dahinsegeln…
Zum insane Modus und dem P vor den 85D: Es ist absolut genial zwischendurch so brachial zu beschleunigen, ich werde es aber langfristig nicht regelmässig ausleben. Das kann den Auto und meinem Hirn nicht gut tun. Wer eine möglichts grosse Reichweite benötigt ist mit dem 85D perfekt aufgestellt. Die P Reichweite reicht mir vollkommen aus und deshalb ist mein „insane“ Model genau das Richtige für mich.
Danke Elon und auch ein Dank an meine treue Kundschaft, dass sie mir dies ermöglichen und ich es tagtäglich geniessen darf. (Zwei dicke Daumen nach oben )
Es grüsst euch yelo
p.s.Hatte auch schon einen Tesla Moment aber mehr darüber im entsprechenden Thema.
Toll geschrieben…meine Vorfreude ist nochmals deutlich gewachsen…
Hey yelo, wie ich sehe hast Du die 21" Räder drauf. Wie machen die sich so hinsichtlich „komfortabel dahinsegeln“? Hatte mich seinerzeit zu Gunsten des höheren Komforts und der etwas besseren Reichweite für die 19 Zöller entschieden. Überlege mir aber, die mit Winterreifen zu bestücken, sobald sie runtergefahren sind und danach evtl. auch auf 21" Sommerräder umzusteigen…
Hallo ganimed
Ich bin mit dem Fahrkomfort der 21" absolut zufrieden und das segeln ist der Hammer. Ich darf aber zugeben dass ich es schon immer gerne etwas straffer mochte, wobei es wirklich angenehm ist. Ich werde mir auch noch 19" für den Winter zulegen aber nur aufgrund der grösseren Reifenauswahl. gruess yelo