Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Musk als Host bei Saturday Night Live

Musk wird morgen den Host bei SNL geben:

Gibt es die Möglichkeit die Show aus Deutschland live zu sehen? Ausschnitte und einzelne Sketche findet man danach sicherlich auf zahlreichen Kanälen, aber die komplette Show würde mich auch interessieren.

Gruß Mathie

CBS, you’ll need a vpn or

2 Like

Hmm …
Ich weiß nicht, er ist halt einfach nicht lustig, kein Performer oder typische Rampensau.
Und wie ich die Irren an der Börse kenne, kostet uns die Nummer wieder 5% Minus bei TSLA… Die nehmen doch alles als Ausrede! :sweat_smile:

1 Like

Es wird mehr als schwer an SNL Ikonen wie Olympia Restaurant oder Tight Pants heranzukommen. Die Latte ist verflixt hoch.
Aber More Cowbell kennt Elon ja schon

So, falls hier irgendwer diese 3 SNL nicht kennt—> ab auf YouTube, die sind Basiswissen

EDIT: habe grad festgestellt das es auf YT kein echtes Video zum SNL don`t fear the reaper gibt, hier ein Link zum kompletten Video[https://www.for-those-about-to-rock.com/funny/cowbell.mp4]

1 Like

Meinen Liebling hast Du noch gar nicht erwähnt, passt zu vielen Gelegenheiten, wenn man mit unschlagbarer Intelligenz konfrontiert wird …

https://www.youtube.com/watch?v=N-5FwVv5Udo

This has been a paid message from the Right To Extreme Stupidity League. :wink:

Gruß Mathie

Hmm, hast du den passenden Link dazu? Ich finde das nicht :confused:

2 Like

How to…

1 Like

So geht‘s auch:

:rofl:

8 Like

Dann hoffen wir mal, dass der Autopilot auf dem Weg zur Klippe keinen Unfall baut, sonst gibts wieder schlechte Presse, :wink:

Gruß Mathie

1 Like

Hier einige Ausschnitte aus der Show auf dem YouTube-Channel von SNL:

https://www.youtube.com/watch?v=6nbXBeYY1Po&list=PLS_gQd8UB-hJQ8GaRUj4NpW-inlIXIrNT&pbjreload=101

Es scheint nur das Video mit dem Auftritt von Miley Cyrus aus Deutschland zu funktionieren.

Das Intro gibts noch via Twitter:

Gruß Mathie

War in etwa so wie ich gedacht habe. Wenn man schon mal Präsentationen von ihm gesehen hat, weiß man wie er vor Publikum agiert.
Immer leicht fahrig und als wenn ihn ständig etwas ablenkt.
Keine Katastrophe aber auch nicht wirklich gut oder herausragend lustig…

1 Like

Die komplette Sendung gibt es hier, leider mit Klaviermusik unterlegt:

Da fehlt leider einiges und nach der Hälfte wiederholt sich das Video leider auch einfach nur (längeres Video ist aber natürlich besser für die YT-Monetarisierung).
Die meisten Sketches kann man übrigens auch ganz offiziell auf dem Twitter-Account von SNL nachschauen, dort fehlen nur wenige (z.B. der Wild-West-Sketch mit Tunnel und elektrischen Pferden).

https://twitter.com/nbcsnl

1 Like

Das ist ja dreist! Sorry, ich habe das Video selbst nicht angesehen.

1 Like

Die Frage ist, warum er das machte / was auf dem Spiel stand. Mit dem Cybertruck, Texas, den Corona-Bemerkungen etc. hat sich E.M. in den USA sehr weit von seinem „Prius loving, bleeding heart liberal“ Ursprungspublikum entfernt. Er wurde/wird immer mehr angefeindet, weil er ein Milliardaer ist, weil der den Gewerkschaften nicht nach dem Mund redet etc.

Das SNL Publikum war vor dem Auftritt gar nicht gut auf ihn zu sprechen. Wenn man sich ansieht, wie die Reaktionen danach waren, so muss ich sagen: Mission accomplished.

Ist das fuer uns gute Unterhaltung? Naja - er ist CEO, nicht Comedian…

Tatsächlich?

Ich hatte im oben verlinkten Artikel in der NYT gelesen, dass es im Cast unterschiedliche Meinungen zu seinem Auftritt als Host gab, nicht aber, dass das SNL-Publikum generell schlecht darauf zu sprechen war, dass Musk SNL-Host wird…

Gruß Mathie

Schau mal drueben auf dem SNL Reddit - letzte Woche war die Hoelle los. Heute liest man Sachen wie diese:

Keine durchgaengige Begeisterung, aber immerhin durchaus auch positive Posts. Ansonsten durchaus weiterhin ne einige negative Posts… SNL ist definitiv nicht einfach. Vor allem nicht fuer einen libertaeren Milliardaer…

Danke auf den Link zum SNL-reddit. Wobei man auch immer vorsichtig sein sollte, von der Stimmung bei reddit auf eine breite Stimmung zu schließen.

Gruß Mathie