Musik aus schwingungen und frequenzen

:earth_americas: Seven Nation TESLA COIL Army/Aus Teslaspulen wird mit Schwingungen und Frequenzen Musik gemacht.(Quelle (Seven Nation TESLA COIL Army - YouTube))

Für diejenigen, die nicht verstanden haben, was in diesem Video vor sich geht, hier eine kurze Erklärung: Die laute Hauptmusik kommt wirklich von den Teslaspulen-Funken.

Sie spielen buchstäblich die Musik aufgrund der programmierten Phase, Pulsbreite und Feuerfrequenz! Also, es gibt keine Lautsprecher, keine Audio / Video-Spezialeffekte.

:milky_way:Kommentar von uns. Wie weit wäre die Menschheit wenn wir all dieses Wissen für alle Gesellschaften zur Verfügung stellen würden?

2 „Gefällt mir“

Moin,

coole Sache :slight_smile:

Aber eins muss ich nochmal los werden: Das (grundlegende) Problem der Menschheit ist nicht mangelndes Wissen! Es ist der Wille der Entscheider und und das Mitläufertum der Anderen und die mangelnde Eigenverantwortung von allen.

Viele Grüsse

Andre

2 „Gefällt mir“