MÜNCHEN: Model 3 Vorstellung und Vorbestellung

:open_mouth:
Wenn ich mir dein Avatarbild so betrachte, bin ich verdammt froh, dass ich in Hamburg am Shop bin. :laughing:

Was jetzt mit Weißwurst Frühstück vorm Store ?

31.03. an der SWM Ladesäule in der Blumenstrasse … Start gegen 6:00 Uhr ?

Ich kann Wurstkessel , Würste, Brezen , Senf , Pappteller mitbringen …

Für wie viele Personen ?
Wer kommt ?

Wir Bräuchten wir noch …

  • Biertisch Garnitur
  • Getränke

Ich kümmere mich gerne um ein paar Getränke, also so einen halben Kofferraum mit etwas Pils, Limo und Wasser von einer kleinen Brauerei bei uns ums Eck.
(Also alle: „Ich trink nur [hierBiermarkeeinsetzen]-Münchner“ bringen sich selbst was mit :wink: )

Bin auch dabei, allerdings nicht zu einer so unsittlichen Zeit :wink: Auf die paar Tausend Bestellungen davor oder danach kommt’s nicht an :slight_smile:

Also um 06:00 Uhr bekomme ich das auch nicht hin, meine Frau ist sowieso gerade etwas „überrascht“ warum ich das M3 reservieren will :confused:

Aber zwischen 08:00 und 08:30 sollte ich das hin bekommen, ohne das mein Verschwinden auffällt :laughing:

Es geht doch ums Gefüüüühl, nicht um Platz 325 statt 885 :wink:

Hey Leute,
hier gehts doch nicht um Leben oder Tod,
nein, es geht um viel, viel mehr :ugeek:
es geht um Platz 1 statt Platz 325 :laughing:

Viele Grüße Sebastian! Wir sehen uns am 31.3.
Olaf

Das ist doch die richtige Einstellung!! :mrgreen:

Arrrrgh! Als Münchner im Exil muss ich hier reingrätschen! Bin ja tolerant, Weißbier, oder Helles, ob aus München, oder sonst wo her, aber bitteschön kein Pils! :wink:

Gut, als kaum-Biertrinkender Pragmatiker hatte ich einfach die handlichste Variante gewählt. Weißbier aus dem Pappbecher ist nämlich ähnlich ansehnlich wie ne Flasche Helles in der Hand. So ein 0,33 Pils dagegen, wie auch immer. Ich bring von allem was mit und wir machen eine Vor-Ort-Umfrage :wink:

Boah echt jetzt, die Bayern! Ich bin ja passionierter Biertrinker… Aber vor dem Frühstück? Nee, nee, in der Zeit gehe ich schön mit Bagels zum Showroom auf dem Ku’damm.

Ein Kasten Augustiner (natürlich als Frühstück) wäre schon optimal, das werden wir schon irgendwie hinbekommen, vielleicht kann man den auch im Tesla Store am Abend vorher einlagern lassen :smiley:

Wassn nun ? wohl nix mit 6:00 Uhr Morgens … eher so 10:00 Uhr Abends …

In den USA werden die Bestellungen in den Stores am 31.03 ab 10am PST angenommen, dann ist bei uns 19 Uhr. Jetzt müssten wir die Store-Mitarbeiter in der Blumenstrasse dazu bringen, nach 18 Uhr noch ein Stündchen länger zu bleiben :wink:

Das sollte kein Problem sein, wenn es tatsächlich funktionieren würde.
Bisher ist ja echt alles ein bisserl unklar, vielleicht sollte man Elon mal auf Twitter kontaktieren?

Nadann , rufen wir mal fleißig im Store an … evtl. tuns auch kleine Bestechungen …

Edith:
… ein „l“ gefunden :smiley:

keine Bestechungen tun’s wahrscheinlich eher nicht :stuck_out_tongue:

Hallo,
also in den Stores kann man ab 10 am PST, bei uns 19 Uhr reservieren. Online ist es ab dem Beginn des Live Streams möglich.
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob dies AUCH 19 Uhr ist, oder fangen sie früher/später an. Wurde ja schon mal früher diskutiert, dass die Reservierungen, Online oder via Store zu unterschiedlichen Zeiten beginnen sollen.

Wäre cool, wenn der Store wirklich länger offen hat, als 18 Uhr. Vielleicht bieten die dann auch gleich den Live Stream mit an.

Gruß
Christian

Es spricht doch nach wie vor gar nichts dagegen, dass wir in Kontinentaleuropa am 31.03. ab 10 Uhr Ladenöffnungszeit reservieren können.

Tesla würde bei der Auslieferung des Model 3 trotzdem erst den nordamerikanischen Markt bedienen, auch wenn wir zeitlich früher reservieren und bestellen könnten.

Wieso gehst du in den Store, wenn du ein Model S hast? Da reicht doch online vollkommen aus?