MS75 D mit 85er Akku

Hallo. Ich heiße Christian Limberg und komme aus dem schönen Enger in Ostwestfalen.
Ich fahre meine Elli schon seit Januar 19 und bin mit ihr sehr zufrieden.
Die Vorstellung hier im Forum habe ich bisher verpasst. Sorry dafür.
Dafür hier nun aber ein Foto von Elli und mir in einer Hoteleinfahrt in Prag im letzten Herbst.

1 „Gefällt mir“

Geniale Hoteleinfahrt! :smiley:
Welches Hotel ist das?

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Elli.

Das ist ja mal ein eauto Support, Parkplatz direkt vor dem Hotelzimmer!

Ich habe übrigens auch so einen, nur in rot.

Das war das Unitas Hotel mitten in der Stadt. Nur wenige Zimmer. Sehr schönes Ambiente, tolles Frühstücksbuffet. Historisches Gebäude…
Parkplatz ist im Innenhof. Leider zu meiner Zeit keine Lademöglichkeit. Durchfahrt echt eng. Es erfordert von aussen mehrfaches Rangieren in der engen Gasse.
Durch die Innenstadtlage alles fussläufig erreichbar.

1 „Gefällt mir“

Willkommen in der Gruppe „Tesla-Fahrer“

Danke dafür :+1:.Da hab ich mich drauf gefreut.

Herzlich willkommen :+1: