MS Plaid Tuning Möglichkeiten

Hat jemand von euch die Scheiben hinten verdunkeln lassen? Ich hab mir dazu einige Videos angesehen und ein unfassbar schlechtes Gefühl mit der Technik, da so extrem viel Seifenwasser verwendet wird. Läuft das nicht alles von innen in die Verkleidung?

1 „Gefällt mir“

Accessoires und weiteres gehört definitiv hier, wenn es um neue MS LR und Plaid geht.

Ich kann ja bald mal berichten. Will Scheiben tönen und Voll folieren :grin:

1 „Gefällt mir“

War bei der Scheibevvolierung dabei. Die Jungs haben die Verkleidungen abgeklebt/abgedeckt. Bin selber ein ganz genauer. Hätte es sonst nicht machen lassen. War aber echt kein Thema! Ist aber optisch ein muß!

5 „Gefällt mir“

Sieht super aus. Was hast du alles machen lassen? Scheiben hinten+ Heckscheibe? Würde die Tage mal bei 1-2 Läden vorbei fahren und mir vor Ort ein Bild machen.

Heckscheibe und die hinteren Türen.

1 „Gefällt mir“

Hab auch die Heckscheibe + hintere Seitenscheibe getönt

4 „Gefällt mir“

Schau mal hier

gestern war der noch verfügbar

Ich habe letzte Woche meine Sommerräder von MBDesign bekommen.
Es handelt sich um die SF1 Schmiederad in 21 Zoll mit der Originalbreite (9,5 und 10,5) und somit konnte ich die Originalen Sommerreifen (265/35 und 295/30) montieren.
Lediglich die ET ist angepasst das er ein bisschen satter im Radhaus steht.
Fahrzeughöhe ist auf den Bilder noch Original, wird aber demnächst mit Koppelstangen leicht angepasst.

8 „Gefällt mir“

Welche ET ist es geworden? Wie schwer sind die Felgen?

Vorderachse 9,5x21 ET 30 und Hinterachse 10,5x21 ET 40. Also vorne 10mm und hinten 5mm weiter raus als die Arachnid Felgen.

Leider schon ausverkauft.

Ja im Moment.
Bin vorgestern über das Video bei YT gestolpert, da war er glaub ich noch lieferbar. Vllt kommt er ja kurzfristig wieder…

Weiß jemand zufällig, wie man an den vorderen Sitzen, die hintere Plastikverkleidung demontiert? Ist die Verkleidung nur geklipst?

Ja. Schau mal bei Youtube, da sind einige Videos drin :wink:

Schick Mal bitte einen Link. Habe nix richtiges gefunden.

Schau mal ab min. 10:30

Da bekommst du nen Eindruck wie das verbaut ist.

Würde hier gern mal anfangen was ihr so an Gimmicks ein oder angebaut habt. Im model 3 waren es ja noch Schalen für die Mittelkonsole. Hier ist ja schon alles drin.
Aber z. B. FUßMATTEN für vorn, Mitte, hinten hat noch keiner z. B. Für den Winter, hat noch keiner gepostet. Hoffe mal ihr seit kreativ :smirk::smiley::+1:

Naja die Gummimatten bestellst du im Tesla Shop und fertig :wink: „Tuning“ würde ich das nicht nennen. Spannender wäre, was es hier so an Felgenoptionen im Forum gibt, die man auch in Österreich (Wien) „eingetragen“ bekommt :slight_smile:

Ich warte auf die Edelweiß 5. Deep Concave und um die 10 Kilo bei 21".

Sitzschalen entweder in Alcantara oder Carbon, Mal sehen

1 „Gefällt mir“