MS Plaid Tuning Möglichkeiten

Passen da dann auch die Original Pirelli P-Zero auf die Felgen darauf?

Ja sicher. Ich bevorzuge die orginale Dimensionen.

1 „Gefällt mir“

Eine Frage an alle die ab Werk 21" Sommerreifen bekommen haben.
Sind in Europa die Michelin oder Pirelli als Sommerbereifung aufgezogen?
Wäre suuuper wenn jemand die genaue Reifenbezeichnung einstellen könnte.
Danke im Voraus.

2 „Gefällt mir“

Auch Michelin. Pilot Sport.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand in der zwischen Zeit Neuigkeiten betreffend das Auto Tieferlegung?? Bis jetzt habe ich nur mit Koppelstange im Netz gefunden. In 4 Wochen erhalte ich meine neue Vossen Felgen und möchte ich gleich das Auto tieferlegen. Ideen???

1 „Gefällt mir“

Koppelstangen sind doch perfekt. Was spricht dagegen? Sehr günstig und fast alles bleibt Standard.

Mal sehen, wenn ich heute Lust habe, baue ich sie ein

1 „Gefällt mir“

Veränderte Koppelstangen in Deutschland = ECE oder ABE. Ohne = keine Zulassung, kein Versicherungsschutz

1 „Gefällt mir“

Soll bald eintragungsfähig sein.

Ich habe eher Software Lösung gesucht, aber wie es auszieht, gibt aktuell keine.

Wo hast du die bestellt und was kostet es? Kannst du mir den Link schicken. Ich werde auch eins bestellen.

Hat das Don gesagt? Ich bin mit ihm in Kontakt, da ich die Produkte gerne in DACH vertreiben möchte und bei der ECE dabei bin, aber so 100%ig gibts da noch nix.

Ich habe mit Cete geschrieben, Softwarelösung kommt im Sommer .

Ich habe sie in Schweden bestellt. Er vertreibt sie aktuell in Europa. Schreib mir bitte eine Nachricht, dann gebe ich Dir die Kontaktdaten.

Schau mal, wird hier drüber diskutiert: Model S Tuning - #37 von Jarek

achso, ich denke nicht, dass es die Lowering Links sind. Koppelstangen ist was anderes meiner Auffassung nach.

Wenn er der von „Lautlos Performance“ ist, dann verbauen sie ebenfalls die RSX3… :wink:

wird auch bald was kommen. Modul zur Tieferlegung ist in Arbeit.

3 „Gefällt mir“

Kann man die Felgen direkt bei Vossen bestellen , oder gibts den Händler deines Vertrauens ? Ich finde bisher kein Rad mit 100% Zulassung für den Plaid.
Wäre klasse, wenn jemand schon ein paar positive Daten hätte. Es wird langsam Frühling. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“