MS bestellt 10.2020 Auslieferung März Fixpreis?

Ich habe MS longrange im Oktober 2020 bestellt.Preis 79900.-
Auslieferung März 2021.
Müste ich nun Model 2021 zu diesen Preis erhalten.
Kaufvertrag ist verbindlich.
Habe gelesen Tesla bietet 2000 € Preisnachlass auf den neuen Preis.
Welches Angebot habt Ihr erhalten?
Bei mir (Österreich) hat sich noch niemand gemeldet.
Im Account steht noch MJ 2020 drinnen !

Dann solltest Du davon ausgehen, dass Du bekommst, was Du bestellt und bestätigt bekommen hast.

Mj2020 kann ich mir nicht vorstellen. Die im November ausgelieferten waren schon Mj2021.
Bei mir stand sehr lange LR, kurz vor Auslieferung wurde das Modell auf LR+ geändert und der Preis gesenkt.

Ich würde bei Tesla anrufen, besonders wenn du irgend etwas im Service Center oder telefonisch abgemacht hast. Mein Account war lange im Limbo und nur durch mehrere Anrufe haben sie es dann irgendwann behoben. Sonst würde ich jetzt bis September auf mein Model S warten …

Ich würde den zumindestens herunterladen und abspeichern, denn Tesla kann das sonst schnell elektronisch ändern.

Hier das Schreiben von Tesla :

Durch die Modelüberarbeitung können wir den Liefertermin im März 2021 für Ihre Reservierung nicht halten.
Aktuell können wir Ihnen einen Liefertermin ab September 2021 anbieten.

Um auf ein Facelift Model S zu wechseln benötige ich von Ihnen eine schriftliche Bestätigung bis 28.02.2021
Da sich auch der Preis von € 79.770.- (altes Modell) auf € 90.970.- (neues Modell) geändert hat.

Durch Ihre bereits vorhandenen Bestellung erhalten Sie eine Preisreduktion iHv. € 2.000.-

Sie bekommen das neue Model S um € 88.970.-

Hmmm, doch nicht so verbindlich?