Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

MS 85D bestellt

könnte ich glatt so unterschreiben…

[emoji106] niemand ein Foto des MS mit 21 Zoll und Luftfahrwerk auf normal?

Achso Anmerkung auf meinem A7 sind 20 Zoll Felgen. Keine 21er.

20 Zoll Winterreifen und Stellung normal. Mit Family fahr ich Höhe normal bei niedrigen Geschwindigkeiten - allein Höhe niedrig. Das kann man gut über die Fahrerauswahl speichern.



Und noch mal niedrig im Vergleich (in natura sieht man den Unterschied deutlich)


Super vielen Dank.

Leute. Bei mir steht immer noch, dass der Wagen in die Produktionsplanung aufgenommen wurde. VIN kann ich auch keine finden.

Beim SeC steht angeblich Lieferung Januar.

Ahhhh…[emoji6]

Ist das normal?

Deine Sorgen sind normal (oder auch nicht) wie man’s nimmt :slight_smile: .
Wird schon alles stimmen.
LGH

[emoji6] da muss ich wohl durch.

Mich hats nur gewundert, da bei einigen der Zeitunterschied zwischen Bestellung, Bestätigung und VIN nicht so sehr lange dauerte. Ich hab ja am 30.10. bestellt. Und nun sind schon fast 3 Wochen rum…

Alles machbar!

Aber beige Ledersitze mit Kindern???
Bist du wirklich sicher? :open_mouth:

Ja. Kein Problem. Die sitzen ja in Kindersitzen. Von daher berühren sie das beige ja gar nicht.

Und gegessen wird in meinem Auto sowieso nicht. Auch aus Sicherheitsaspekten, Verschluckungsgefahr.

Von daher kein Stress.

So sieht ein 5 Jahre alter Cayenne mit beigen Sitzen aus. Wie neu, da die Sitze ja quasi unbenutzt sind.

Juhu. Bei MyTesla steht nicht mehr die RN sondern etwas sehr langes mit Zahlen und Buchstaben? Ist das die VIN??

Welchen Teil muss ich posten??

Ja. Die mehr oder weniger fortlaufende Nummer ist der Teil hinter den letzten Buchstaben.

Gruß Mathie

Bei welcher VIN sind wir denn jetzt?

Siehst Du geht doch :smiley: .
…müssen tust Du gar nichts, gewünscht ist die Zahl mit oder ohne den letzten beiden Ziffern.
LGH

Ok. Nicht müssen.

Aber wollen. 117902

Seit gestern hat sich der Liefertermin auf Februar-Anfang März 2016 verschoben. [emoji15]

Uiii…ist wohl ein gutes Zeichen für Tesla, dafür kannst Du Dir vielleicht, für’s erste die Winterreifen sparen :wink: .
LGH

Winterreifen sind schon bestellt. Kommen nächste Woche. [emoji6]