Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

MS 75D aus dem Frankfurter Umland

Gude zusammen,

2013 durfte ich damals als Mitarbeiter eines bayrischen Automobilherstellers mit drei Buchstaben zum ersten Mal die Elektromobilität erleben. Reichweite? Miserabel! Ladegeschwindigkeit? Miserabel! Verarbeitung? Miserabel! Aber das Fahrerlebnis? Grandios! Ein wahrhaftiger Porsche-Killer!

Mittlerweile sind sieben Jahre vergangen und seit Januar bin ich stolzer Besitzer eines 75D Bj 2017. Aufgrund von Familienzuwachs war unser 1er BMW zu klein geworden und bei 35.000km jährlicher Pendelstrecke war ein Model S die „sinnvollste“ Lösung bei der Möglichkeit die Kraftstoffkosten auf 0 zu senken.

In diesem Sinne: Bis demnächst auf einen Äppler in Frankfurt oder bei einen Besuch am „Haus und Hof“ Supercharger in Neuberg bzw. künftig FFM Eschborn!

2 Like