Wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin der David aus Graz in der Steiermark und auch „bald“ Tesla Fahrer!
Model S70 + AP in weiß bestellt im März. Bin auch einer der glücklichen, die das Facelift zum gleichen Preis bekommen.
Mein Model S sollte am 10.06 in Tilburg ankommen, also Ende Juni sollte die Übernahme in Graz erfolgen!
Die Wartezeit ist wirklich hart… ;D Man"n" kann es kaum erwarten!
Dann war wohl einer der gut 20, welche da in letzter Zeit rumgestanden haben, Deiner.
Viel Spaß noch, eines Tages am SUC werden wir uns wohl treffen.
LGH
Hier sind mal ein paar Bilder von der Übernahme und der ersten Fahrt in die Firma ;D
Habe nun knapp 1600km auf der Uhr und bin begeistert wie am ersten Tag!!
Ich bin mehr als zufrieden!! Hatte wirklich keine Probleme, musste zwar einmal einen Reboot des großen Bildschirmes machen, da ich keinen LTE Empfang mehr hatte, ist aber seitdem nicht mehr vorgefallen!
Ich bin auch mit der Reichweite sehr zufrieden(MS 70), bei meiner Fahrweise und meinem Streckenprofil verbraucht mein weißer Blitz 170Wh/km!! Einfach genial!!!
Was noch nicht läuft ist die Homelink Funktion! Wahrscheinlich ist die Batterie in meinem Handsender zu schwach…
Glückwunsch und weiterhin viel Spass. Was Homelink betrifft schau mal hier [url]etour-brandenburg]. Man muss wirklich lange und teilweise auch mehrmals drücken bis der Tesla das Signal hat und quittiert. Habe auch mehrere Anläufe gebaucht, jetzt klappt es aber super.
Ich bin mehr als zufrieden!! Hatte wirklich keine Probleme, musste zwar einmal einen Reboot des großen Bildschirmes machen, da ich keinen LTE Empfang mehr hatte, ist aber seitdem nicht mehr vorgefallen!
Ich bin auch mit der Reichweite sehr zufrieden(MS 70), bei meiner Fahrweise und meinem Streckenprofil verbraucht mein weißer Blitz 170Wh/km!! Einfach genial!!!
Was noch nicht läuft ist die Homelink Funktion! Wahrscheinlich ist die Batterie in meinem Handsender zu schwach…
Neue Batterien für den Handsender ist ein heißer Tipp. Selbst relativ „frische“ Batterien, mit denen das Tor noch gut bedienbar ist, reichen dem Model S nicht aus.