Mr Wash Innenraumreinigung

War von euch schonmal jemand bei Mr. Wash zur Innenraumreinigung mit dem Model 3?
Da steigt man ja aus und das Auto wird über ein Band gezogen wärend die Mitarbeiter das Auto von Innen reinigen.
Ich wollte das demnächst Mal machen, kann ich einfach den Waschanlage Modus aktivieren und aussteigen oder geht das nicht?

als ich dort war hab ich einfach das auto in normale parkstellung gebracht und dem kerl am anfang vom band meine karte in die handgedrückt. du stehst ja „neben“ dem band, das heißt wenn irgendwas ist kannst du sofort hingehen

Du brauchst nichts machen, außer das Fahrzeug auf P zustellen und aussteigen. Die Türen bleiben auf. Deine Karte brauchst du nicht abgeben.

1 „Gefällt mir“

Aber wenn ich mit meinem Handy weg gehe verriegelt er doch.

Die Autotüren bleiben offen dh. es verriegelt auch nichts
Ich würde nur den Display in Displayreinigungsmodus machen sonnst nichts.

1 „Gefällt mir“

Schließen sich die Türen dann automatisch? Geht die Heckklappe automatisch zu? :slight_smile:

Die Reinigungsleute wischen auch ohne screen lock über den Bildschirm…meine Erfahrung. Daher ist das „Pflicht". :wink:

Zur Innenraumreinigung hinfahren. Sitz-Profil Anlegen für MR WASH und aktivieren. Auf P stellen. Trunk und Frunk öffnen. Display in Reinigunsmodus versetzen. (Motor ausschalten nicht vergessen :slight_smile: )Aussteigen. Mr Wash Mitarbeiter machen lassen. Wichtig - bei weißem Leder Mitarbeiter drauf hinweisen das die Tücher auf die Sitze legen sollen (machen die auch). Zusehen wie alles erledigt wird. Mr. Wash Mitarbeiter schließt auch den Kofferaum. Einsteigen. Display wieder aktivieren. Eigenes Sitzprofil aktivieren. Rausfahren. Fertig und über einen sauberen Inneraum freuen

2 „Gefällt mir“

Bei mir haben die letztens den Displayreinigungsmodus selber gefunden und eingeschaltet. Hatte ich überhaupt nicht daran gedacht. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Also sowohl in Essen als auch in Bochum hat das wunderbar funktioniert. Hatte einfach den Waschanlagenmodus an (sowieso zum Waschen vorher) und dazu dann noch den Displaymodus. Kofferraum und Türen machen die selbst auf. Das Auto schließt im Waschanlagenmodus sowieso nicht ab.

Beim letzten Mal habe ich das Sonnendach offen gelassen und die Fenster runter. Ergebnis war super. :slightly_smiling_face:

Danke euch, werd’s heute in Angriff nehmen :blush:

1 „Gefällt mir“