Mr "T" auch im Norden

Mahlzeit,

ich bin schon länger dabei, aber noch nicht vorgestellt.
Dies hole ich hiermit nach.
Ich bin seit mehreren Jahren Model 3 Fahrer. Hatte eben der ersten und mittlerweile bereits meinen zweiten.
Wir fahren aus Überzeugung elektrisch.
Wünsche euch frohe Ostern…

Gruß Marco


7 „Gefällt mir“

Hui, schaust du aber angestrengt auf dem Selfie, hoffe das hübsche T zaubert dir ein nettes Lächeln auf die Lippen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das lag daran, dass ich gerade vor verschlossener Tür beim Tuning Shop stand, dem ich eigentlich die Hölle heiß machen wollte.
Hat mir das V3 Fahrwerk eingebaut und ich habe mich schon etwas gewundert die letzten Wochen. Aber mir kam auch nie der Gedanke mal nachzubessern.
Was soll ich sagen. Er hat es bis zum Anschlag runter geschraubt. Ich fürchte die Einstellung ist auch nicht richtig.
:see_no_evil::man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Du bist quasi 3 Wochen auf dem Bodenblech sitzend gefahren
und nachdem die Rückenschmerzen immer schlimmer wurden,
wolltest du mal nachfragen, ob sowas normal sei? :confused:
Hat sich inzwischen alles wieder eingerenkt in Sachen Rücken und Fahrwerk? :thinking:

Gruß

1 „Gefällt mir“