Morgen kommt mein Tesla

Hallo an das Forum,
im Juni hatte ich eine Probefahrt mit dem Model3 in Hamburg. Das Ergebnis war eine sofortige Bestellung eines Model3 LR. Morgen soll die Übergabe in Hamburg erfolgen und ich freue mich wie ein Kind am Weihnachtstag. Es ist dann der erste „Stromer“ nach 30 „Verbrennern“ in meiner inzwischen 52-jährigen Autofahrerlaufbahn.
Vielleicht gibt es ja ein „T“ nach Winsen / Luhe.
Gruß an alle Leser, Jürgen

17 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich Dir eine gute und hoffentlich mangelfreie Abholung :+1:

1 „Gefällt mir“

Hallo Jürgen, lies dich mal hier etwas ein. Bei dir fehlen noch 2-3 Bilder,
die du nach der Abholung machen solltest. Danach gerne ein „T“ für dich

Gruß

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch :+1:t2: :blush::bouquet:

Herzlich willkommen und Gratulation.
Kann genau nachvollziehen wie du dich freust :slight_smile:

Ein neuer in WL und das noch vor mir :astonished:
Glückwunsch und auf das wir uns sehen.
Meiner kommt erst 28.09, Abholung erst 29.09

Vielen Dank, wird schon klappen. Ich habe ein gutes Gefühl.

Vielen Dank ! :slightly_smiling_face:

Glückwunsch!!!
Ich habe mein Model 3 letzte Woche in Dortmund abgeholt und freue mich über ein wirklich schönes Model 3 , welches ABSOLUT FREI von jeglichen Mängeln ist.
Das wünsche ich Dir auch!!!
Viel Spaß morgen

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich gehe davon aus, dass ich auch ein mängelfreies Auto bekomme. Immer positiv denken.
Dir allzeit gute Fahrt.
Herzliche Grüße, Jürgen

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank Jürgen,
Eine positive Lebenseinstellung ist auch mein Lebensmotto👍🏻
Dir auch allzeit gute Fahrt
Wird toll sein morgen :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Wir freuen uns auch !:blush: :champagne:

Ein „T“? :thinking:

Und, wie schaut’s?

Moin zusammen,
nachdem ich hier im Forum einige Posts über Dellen, Kratzer usw. gelesen hatte, hatte ich mir schon die schlimmsten Horrorgeschichten ausgemalt.
Aber es kam ganz anders. Ich konnte gestern bei Tesla in Hamburg ein makelloses, äußerst sauberes Auto bei strahlendem Sonnenschein übernehmen.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich, hat die Kennzeichen angebracht und die Fragen, die wir noch hatten, kompetent beantworten. Die ganze Übergabe war nach einer Viertelstunde beendet.
Die mitbestellten Winterreifen waren sauber verpackt im Kofferraum und auf den umgeklappten Rücksitzen deponiert.

Zu Hause angekommen:


4 „Gefällt mir“

Viel Spass damit und immer genug Elektronen im Tank.

Gruß

Kurt

Gratuliere Euch :clinking_glasses::partying_face:

Meine Glückwünsche zum schönen Weißen, ich hatte vor 12 Tagen ja ebenfalls so eine glückliche Abholung, freue mich für Euch.
Alles Gute und allzeit gute Fahrt,
Diana

Vielen Dank für die guten Wünsche. Ist noch etwas ungewohnt, ich wollte vorm aussteigen den Zündschlüssel abziehen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich schon 3.000 KM mit dem M3 LR gefahren. Ein tolles Auto.
Bekomme ich bitte ein T ?



2 „Gefällt mir“