… da bin ich mal gespannt. Bis 12:00 Uhr will UPS zustellen.
Schaun wir mal.
Der Erfahrung nach kommen die Papiere mit dem normalen UPS-Lieferanten… der kommt bei uns immer zwischen 15-16 Uhr.
Würde mich nicht auf bis 12 Uhr versteifen…
bei uns klappt das, er ist immer vor 12:00 Uhr bei uns.
Du wohnst wohl am Ende der Straße
So kann man es auch sagen…
Gab schon die tollsten Geschichten. Müssen bis 12 Uhr ausgeliefert sein. Wenn es später ist kriegen die Fahrer Probleme mit UPS. Deshalb kam es vor, dass in der App 12 Uhr geliefert stand, die Papiere aber später beim Kunden ankamen.
Also relaxt an die Sache rangehen. Papiere kommen schon.
Na wenn das bei euch zwischen 15 und 16Uhr passiert, wird’s in Restdeutschland wohl auch nicht früher ankommen …
Hoffentlich klappts bei dir vor 12 Uhr.
Erster Model 3 zugestellt 11:55 Uhr - Brief gekommen 14:30 Uhr.
Zweiter Model 3zugestellt 11:56 Uhr - Brief gekommen 13:00 Uhr.
An den Fahrer: was ist los, warum so spät?
Antwort UPS Fahrer: Ich muss früher eingeben sonst bekommen ich Strafe
DHL noch schlimmer: letzte Woche habe ich 1 Tag später den Expressbrief von Tesla bekommen, erst nach Sendungsverfolgung ist der Fahrer mit dem Brief aufgetaucht und hat sich entschuldigt. Laut Sendungsverfolgung zugestellt natürlch Pünktlich 11:55 Uhr.
Kommt drauf an ob es ein express oder ein saver paket ist
Es gibt bei uns express plus bis 9 uhr, express 10.30 express 12 und saver end of business day also cool bleiben, wenn unsere fahrer zuviele express pakete haben kanns durchaus mal vorkommen das er es vorher eingibt um kein express „zu verballern“. Wenn ihr es morgen in der zustellung seht laut sendungsverfolgung dann kommt es zu 99% morgen. Manchmal kommt es aber vor das was an der adresse, hausnummer falsch ist oder der briefumschlag ausversehen im falschen container ladet. Also keep cool und nicht gleich den fahrer verprügeln falls was schief läuft
… und v.a. nicht für 12:15 Uhr Termin auf der Zulassungsstelle machen, gelle?!
meins ist lt. Tracking Express 12:00
Dann sollte es in der Regeln bis 12 uhr kommen. Ich weis ja nicht wie oft bei euch in der region die ausnahme die Regel bestätigt
Viel Glück
na wer sags denn, 09:50 Uhr, ein Lob an den UPS Zusteller und gut das ich am Anfang der Straße wohne
Wann ist Fahrzeugabholung?
28.06. in Hamburg
jetzt erst mal einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen :-o
Wir haben über die Firma bestellt, Kontakt komplett über die Enterprise-Abteilung bei Tesla.
Keine SMS, keine mail. Und plötzlich liegt der Umschlag auf meinem Schreibtisch.
Nun muss sich nur noch das Servicecenter melden und den Auslieferungstermin bestätigen.
frage in die Runde. Habe ein Y P Produziert am 11.11.22 in Grünheide. Eine Woche alt. Wo finde ich in den FZ-Papieren die Akkuleistung. Laut km/% Anzeige Akku komme ich auf max. 470 reichweite. Über Trip und Verbrauchsanzeige wird mein Fahrzeugweise berücksichtigt. Dachte allerdings dass die Akkustandsanzeige/km Restreichweite mit dem genormten Verbrauch rechnet und darstellt. Hat hier jemand Erfahrung oder Tipp