Monitor mit eingeschränkter Funktion

Gestern ist mir was Sonderbares aufgefallen. Zuerst passte die Uhrzeit nicht, dann konnte ich bei den Verbrauchsanzeigen nicht mehr switschen, dann ging gar nichts mehr. Tippte und wischt wie verrückt, keine Reaktion. War natürlich blöd da ich nicht mal das Handschuhfach öffnen konnte. Ging nach mehrmaligen Reset nicht weg. Konnte dann aber ein anstehendes Update (8.3) durchführen, wonach die Funktionen wieder gingen, aber die unterschiedlichen Verbrauchswerte konnte ich immer noch nicht erswitschen. Anzeige nur Standard also Rückfahrkamera, Laden usw. Was ist da los, kann mir jemand helfen, habe das Auto jetzt über ein Jahr, ist mir aber noch nie passiert. :cry:

L.G. aus Graz

NACH dem Update hast Du schon resetted?

Warum schreibst Du das im Model 3 Thread? Das hört sich nach einem MCU Fehler an. Das musst Du mal im Thread der S und X Fahrer suchen, da gibt es eine Menge Berichte.

? Earl hat ein Problem mit seinem 3er, nicht ich. Und ob er nach seinem Update ein Reset gemacht hat, geht aus dem Post nicht hervor…

Habe ich noch nicht werde ich gleich machen! Danke

Habe gerade resetet, ging anfangs trotz andauernden wischen das mit den Verbräuchen und Luftdruck nicht, auf einmal aber ging es wieder. Hoffentlich für länger!

Oh, tut mir Leid! Da habe ich nicht aufmerksam genug gelesen. :blush:

Hast du irgendwas am USB angeschlossen? Wenn ja, dann abstecken, Auto tiefschlafen lassen und nochmal prüfen!