Monitor flackert und es tauchen weiße Quadrate auf

Muss ich erst schauen, ob ich das hin bekomme. Habe noch nie etwas in Youtube hochgeladen… :open_mouth:

ich auch nicht (und will es eigentlich auch nicht - muss mal nach alternativensehen). mal schauen… ich bleib dran…

so, hier mal ein eher schlechtes video, aber eigentlich ist zu erkennen, was ich meinte:
kinderhaus-kaisereiche.de/wp-con … MG3497.mov

Ja genau ist bei mir exakt genauso und nur wenn oben Kamera und unten Verkehrsfunk kommt , reproduzierbar

Ihr meint jetzt aber nicht die beiden weißen Quadrate links unten und rechts unten der Musik app wenn im Radio eine Verkehgrsdurchsage kommt?
In diesem Fall wird die Musik app ausgegraut und die Popup Meldung angezeigt, das eine wichtige Verkehrsdurchsage kommt.
Um die App weiterhin währenddessen auf Vollbild schalten zu können oder die Apps oben/unten zu tauschen, wurden die beiden Knöpfe (links und rechts unten in der Musik App) nicht ausgegraut. Das sind also keine weißen Quadrate, sondern die zwei verbleibenden, nicht ausgegrauten Bereiche der App.

Allerdings flackert bei mir nichts.

Also flackert der gesamte Hintergrund wirklich oder liegt das nur an der Kamera? Wenn es um das Popup-Fenster geht: Die Info zur Verkehrsmeldung kann man in den Einstellungen ausschalten.

nein, es flacker wirklich genau so, wie du es sehen kannst. es hat nichts mit der kamera zu tun :exclamation:

habe erfahren, dass der ganze monitor ausgetauscht werden müsste. ich lass das erst einmal sein, weil ich das für diese kleine „problematik“ eine zu große resourcenverschwendung ansähe. ich beobachte erst einmal weiter und lassen diesen punkt noch offen…