Ich hatte mir das auch schon mal überlegt - mir gefällt die Optik des „Überziehers“ so aber nicht. Eigentlich komme ich in Defaultposition auch einigermaßen klar und es deswegen wieder verworfen.
Wäre im Übrigen ein weiterer willkommener Grund für das SeC jegliche Gewährleistung/ Garantie am Bildschirm, Dashboard etc. abzulehnen. Da bin ich inzwischen vorsichtig mit und optisch sieht das auch sehr gebastelt aus. Ist nichts für mich.
Solange man das Display nicht exakt hinter dem Lenkrad, im Bereich der normalen Sicht, vielleicht verstellbar mit dem Lenkrad, situieren kann, ist es für mich sinnlos…
Müsste man mal jemanden Fragen der sich nen „Überzieher“ drucken könnte Zumindest für die „BMW Dashboard“ Einstellung, also so weit zum Fahrer wie geht.
Also Fahrer seht man ja den Überzieher auch nicht.
Aber ich würde mich an dem Thema Garantie eventuell mehr abschrecken, denn das Display dürfte nicht gerade günstig sein.
Hatte ich spontan auch gedacht als ich das geschrieben habe, aber dann ist es wieder fix und kann nicht mehr verstellt werden. Passt also nicht so recht zur Idee dahinter und zum mal probieren ist mir das Spaß zu teuer und zu riskannt dass doch etwas hopps geht.