Monatlicher Tesla Stammtisch Hannover

Ich wäre auch für ein Treffen zu haben. Model 3 Fahrer seit Ende März und noch unorganisiert (was Treffen oder so angeht). Location und Zeit wäre ich flexibel.

Wäre evtl. auch dabei. Ab ca 19:00 Uhr in der Woche oder am WE würde es bei mir passen. … hatte vor ein paar Tagen selbst den Gedanken mal zu einem Tesla-Talk in Hannover-Mitte einzuladen. Vorstellung für Treffpunkt war das Leisewitzstübchen im Zooviertel. Ab ca 6 Fahrzeugen wird es jedoch etwas problematisch mit dem Parken.
Viele Grüsse Arnd

Leisewitzstübchen ist auch eine gute Idee! Je nach Gruppengröße könnte man versuchen den ein oder anderen Raum zu bekommen

Dienstags ab 18h in der shinebar würde mir gut passen.

Also einfach mal einen Termin einstellen und sehen wer kommt.

Hallo Roy#1,
im Prinzip hast du ja Recht.
@all, wie wäre es erstmal mit Treffen am Samstag den 9.11.19 14:00 Uhr im Kaffeehaus in Sehnde, zusammen mit anderen E-Mobilisten.

Ich weiß Samstags ist bei einigen nicht so gut, aber jetzt im Winter muss man ja nicht den Haus, Hof & Garten kärchern :wink:
Dort kann man ja versuchen einen gemeinsamen Nenner für ein Monatliches Tesla Treffen zu finden.

Versuchen wir es doch einfach mal an dem Datum.
Ich war da schon einmal, war mir aber zu extrem Hyundai IONIQ lastig gewesen.
Kaffee und Kuchen waren aber TOP.

Nach über 60 Treffen dort, kann ich dir sagen das war auch schon mal ganz anders z.B. jede menge ZOE.
Für den einen oder anderen Tesla Fahrer könnte ja auch eine andere Marke als Zweitwagen durch aus interessant sein.
Das Treffen kommt ja aus der Richtung GE Forum und so gibt es auch dieses Jahr ( 30.11.19 ) wieder ein Weihnachts-Treffen am Torfhaus / Harz, es sind noch Plätze frei :wink:

@Draht: ist das Torfhaus beim Harzresort?

also bei Bad Lauterberg?

Ja

Sooo…, sorry das hat ein wenig gedauert :wink:
nach einigen Gesprächen mit anderen Tesla Fahrern/innen bezüglich Ort, Tag und Uhrzeit hab ich nun als Veranstaltungsort das Wienecke XI
unweit (280m) des SeC Hannover erstmal für den ersten Mittwoch im Monat klar gemacht.
Während der Schulferien findet allerdings kein Treffen statt.
Hier die ersten Termine immer um 18:30 Uhr
4.3.2020
6.5.2020
3.6.2020
1.7.2020

Parken auf dem Gelände kostet allerdings, eventuell geht es auch bei Tesla, muss ich noch abklären.
Parken und Anfahrt: wienecke.de/service/anfahrt-parken.html

Andreas Wienecke ist auch Mitglied hier im Forum:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=4219

Siehe auch meinen Beitrag hier:
https://tff-forum.de/t/wienecke-im-hannoverschen-veranstaltungsmagazin/14683/1

Vielen Dank fürs Organisieren!

Leider kann ich am 4.3. nicht teilnehmen - Termin in Stuttgart.
Wünsche aber ganz viel Spaß.

Ja mit Ihm hatte ich ja die Termine ausgekuckt, ist ja wegen Messen, Veranstaltungen u.s.w. nicht so einfach, bedarf ja ein wenig Abstimmung.

Da nehmen Lea.Hannover und ich gerne teil.

Ich habe mir den ersten Treffen Tag eingetragen und werde ziemlich sicher vorbei kommen.

Hallo,
hab nun Rückmeldung vom SeC erhalten, wir können auf dem vorderen Teil parken und es werden auch für den Abend die drei DeC freigeschaltet, dank an Tesla :smiley:
Dort Abends parken und laden ist natürlich nur solange möglich wie keine Schranken oder ähnliches den Bereich absperren.
Die grünen Parkflächen können genutzt werden, rot gestreift sind die DeC, der schwarz eingekreiste Bereich könnte von anderen Fahrzeugen blockiert sein.

Nachtrag: Der Stammtisch findet in der Brauereigaststätte statt.

Da ich unter der Woche üblicherweise am 600km entfernten Arbeitsort weile, kann ich leider nur „winken“…

Ich plane, am 4.3. vorbei zu kommen.