Moin, hier ist der Tobi aus Achim. Das hört sich ja sehr gut an. Wenn ich es schaffe komme ich gerne zum Treffen am 21.01.23. Wo genau trefft Ihr Euch und wann?
Ich vertrete den TFF e.V. in Bremen und würde mich freuen dabei zu sein.
Liebe Grüße
Tobi
Hallo Stammtisch-Freunde,
das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu, das Neue Jahr steht vor der Tür und ebenso unser
nächster Stammtisch. Das ist der 65. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser. Dieser wird von
Karl-Heinz organisiert.
Karl-Heinz gefiel das „Vorab-Treffen“ in Lohne zum November-Stammtisch eine gute Idee.
Er möchte uns darum zum Januar-Stammtisch auch die Lademöglichkeit am SuC in Brinkum vorschlagen.
Wir treffen uns dort am 21.01.2023 um 17 Uhr. Nach kurzer Ladepause fahren wir dann gemeinsam
zum
Dreimädelhaus Kirchseelte
Dorfstr. 23
27243 Kirchseelte
04208-831
Dort werden wir um 18 Uhr erwartet.
Anmeldung bis spätestens 14. Januar 2023 bei
Wir hoffen auf einen guten Start ins Neue Stammtisch-Jahr und rege Beteiligung.
Es wünschen gesegnete Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr
Christina und Manfred
Kann man auch Spontan vorbei kommen?
Wenn Ihr möchtet bringe ich für jeden dass T&E Magazin mit
Hallo Tobi,
ja, aber bitte auf jeden Fall vorher anmelden.
T&E Magazine habe ich immer für meine Stammtisch-Freunde.
Gruß
Manfred
gestern, 21.1.2023, fand unser 1. Stammtisch diesen Jahres statt. Es war der 65. unserer Gruppe.
Wir trafen uns vorab am SuC in Brinkum und fuhren dann gemeinsam nach Kirchseelte zum „Dreimädelhaus“, das Karl-Heinz ausgesucht hatte. Tolles Lokal, tolles Essen und guter, freundlicher Service! Auf 3 Tische verteilt ergaben sich unterschiedliche Gesprächsgruppen.
Wir waren 24 Personen mit 16 Autos, 7 Model 3, 3 Model Y und 6 Model S.
Waldemar war zum 1. mal dabei und als Gast konnten wir Tobi mit Frau von der Bremer Tesla Gruppe begrüßen. Offensichtlich hat es allen „Neulingen“ gut gefallen.
Gegen 22 Uhr fuhren wir wieder bei bestem Wetter nach Hause.
Der nächste Stammtisch findet am 18. Februar, organisiert von Andreas, in Ahausen statt.
Einladung erfolgt rechtzeitig Ende Januar!
Folgende Bilder wieder von Manfred R.:
Vorab Treffen in Brinkum
Übergabe TFF-Becher für Organisator
3 Tischgruppen
Noch ein schönes Wochenende
cuxcuxi
Ich finde, an dieser Stelle ist mal ein dickes Lob an unseren Alterspräsidenten und Stammtischinitiator @cuxcuxi fällig: Vor ein paar Tagen durfte er seinen 85. Geburtstag feiern, strahlt aber noch immer so viel Humor und Vitalität aus, als wäre es der 58. gewesen. @cuxcuxi fährt jetzt seit 6 Jahren Tesla und ist (wie die meisten von uns) begeisterter Fan der Elektromobilität. Mittlerweile hat er auch Haus und Hof mit mehreren PV-Anlagen ausgerüstet. Alles sehr vorbildlich und ich kann mir nur wünschen, in seinem Alter noch ähnlich gut drauf zu sein!
War eine schöne Runde, wir hatten viel Spaß am Tisch.
Danke das wir dabei sein durften
Liebe Grüße Tobi und Aneka
Wahre Worte
Hallo Tesla-Stammtisch-Freunde,
unseren 66. Stammtisch haben wir gestern wieder mit toller Besetzung in einem sehr guten, von Nina und Andreas gebuchten Restaurant im „Ahauser Hof“, abgehalten.
Dank an Euch beide und an den Gastwirt für die guten und leckeren Speisen, sowie die nette und geschulte Bedienung.
Es waren 21 Personen, 6 Model S, 4 Model 3 und 3 Model Y angereist.
Frank hatte gerade Freitag sein Model Y in Ottersberg abgeholt und war voll des Lobes und total begeistert von seinem „Raumschiff“.
Es waren wieder viele heiße Themen abzuarbeiten. PV-Anlagen, Wärmepumpen, Stromspeicher, Tesla-Service, gut bis saumäßig, Taucherlebnisse, Reisen und vieles mehr. Es war wieder ein spannender Abend.
Gegen 22 Uhr 30 löste sich so allmählich die Runde auf. Der 67. Stammtisch wird von Christian organisiert und findet statt in Bremen im Restaurant „Zur Ochtumbrücke“. Direkte Einladung erfolgt rechtzeitig.
Folgende Bilder sind von Manfred R.:
Kommt gut in die neue Woche, mit besten Grüßen
Christina und Manfred
unser gestriger Stammtisch in Bremen in der Gaststätte „Zur Ochtumbrücke“ , von Christian organisiert, war wieder ein voller Erfolg.
Sehr gutes Essen, sehr gute Bedienung und viel gute Laune. Diskutiert wurde wieder über alle möglichen Themen wie: Entstehung der Pyramiden, Probleme der Ersatzteilversorgung bei Tesla,
die denkbar schlechteste Kundenansprache im SeC Hamburg (nichts Neues), Fahrwerksumbau beim neuen Y, Investorsday, PV-Anlagen, Wärmepumpen, usw., usw… Karl-Heinz erwartet nächste Woche sein neues Model S!.
Erst gegen 22 Uhr löste sich langsam die Runde auf.
Der 68. Stammttisch wird am 15.04.2022 in Edewecht, im Restaurant Feuer & Flamme sein. Jalyna und Carsten haben noch eine Überraschung für uns vorbereitet. Deshalb werden wir uns dort bereits um 16 Uhr treffen. Details werden in der Einladung bekanntgegeben.
Folgende Bilder sind von Manfred R.:
Suchbild: wo stehen die Teslas?
Kommt gut in die neue Woche
Christina und Manfred