Monatliche Tesla-Stammtische Elbe-Weser

Habe im eigenen Thread kopiert , siehe 11. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 16.03.18

Habe den ersten Beitrag aktualisiert.

Da ich irgendwo gelesen habe, es finde am 15.6.2018 ein Treffen des Tesla-Stammtischs Elbe-Weser in Zetel statt, diesen thread aber leider nicht mehr finde, möchte ich hier loswerden, daß ich versuchen werde, dort gegen 18:00 Uhr aufzuschlagen. Sollte ich mich geirrt haben, bitte ich um Nachricht, damit ich mich nicht völlig vergebens auf den Weg mache; die Fahrt dauert für mich schließlich rund anderthalb Stunden je Richtung. Anderenorts stand ja was vom 22.6.
Danke.

.

Ein tolles Foto - das schaut ja total nett aus!
Schade dass ich nicht kommen konnte.
Beim nächsten Stammtisch im November kann ich zum Glück wieder! :slight_smile:

Tolles Foto mit strahlend blauem Himmel - wir bleiben aber trotzdem lieber noch hier im Süden.

LG
Paz und Wolfgang

Gute Entscheidung.
Mittlerweile ist s hier recht ungemütlich geworden, auch wenn cuxcuxis Foto einen blauen Himmel zeigt.

Im südlicheren Deutschland ist es auch nicht viel besser. Regen bei 5 Grad.
Grüße vom SuC Gramschatzer Wald

Hier (nicht weit vom Ort des letzten Treffens) war es heute recht sonnig (PV: 2,44 kWh/kWp), aber seehr frisch. In der vorigen Nacht war es hinter, aber am Haus gerade mal 1°C. Plus. :wink: Da habe ich sicherheitshalber die draußen stehenden Blumen in den Wintergarten geräumt. Better safe than sad.

Am 23.11. haben wir unseren letzten diesjährigen Stammtisch in der Alten Luneschleuse abgehalten. 7 M S und 1 X. 14 Teilnehmer. Super organisiert von Sylvia und Danke für das hervorragende Essen. Am 18. 1. 2019 gehts weiter in Elmlohe. Geruhsame Weihnachtszeit und guten Rutsch ins Neue Jahr.

Siehe auch 19. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 23.11.2018

Gutes Neues Jahr 2019, gestern, am 18.1. war unser erster Stammtisch bei cuxcuxi zu Hause. 6 Model S waren zu Gast in der gemütlichen alten Scheune bei leckerem Chilli und Schokoladencreme-Nachtisch. Ein grosses Thema war das neue Model 3 und der aktuelle Kurs der Tesla-Aktie.
Wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch am 23. Februar. Einzelheiten werden noch bekannt gegeben.

Einzelheiten werden noch bekannt gegeben.

Mir ist aufgefallen, daß das Treffen im April 2019 auf der ersten Seite des threads für den 24.4. gelistet ist. Stimmt das, oder ist es nicht eher der 27.4.?
Danke.

Cuxcuxi, kannst du mir deine aktuelle Liste zum Abgleich schicken? Dann aktualisiere ich den ersten Beitrag nochmal.

Da auf der ersten Seite dieses threads, die dankenswerter Weise von cko immer auf dem Laufenden gehalten/gebracht wird, für den 22.3. 2019 um 19:00 Uhr ein Treffen in Ahrenswolde bei Jörg Niemann angezeigt wrd, bin ich hingefahren. Ich war auch fast pünktlich und höchstens 5 Minuten zu spät da. Leider war es ein Treffen mit mir selbst: niemand zu sehen. Alles tot. Am Telefon, dessen Nummer groß auf der Halle steht, sprach ein freundlicher Anrufbeantworter. Da bin ich einfach wieder heimwärts gefahren.
Jetzt grüble ich, was ich nicht oder falsch verstanden habe, komme aber nicht drauf. Weiß jemand mehr?
Danke.

Moin SoFa,
hattest Du DIch angemeldet wir waren in einem Restaurant in der Nähe. Schade das ist ja echt Dumm gelaufen

Als ich um 19 Uhr in Jörgs Straße einbog, kamen mir Gerd und Harro entgegen. Gerd sagte „fahr hinter mir her“. So habe ich per Zufall von der Verlegung erfahren.
Jörg hat dann zu Hause noch bis 19:30 Uhr auf weitere Gäste gewartet. Irgendwie muss er SoFa übersehen haben oder SoFa hat nicht an der Tür geklingelt. Auf jeden Fall total schade, dass das so schief gegangen ist.