Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Monatliche Tesla-Stammtische Elbe-Weser.

bei diesem Heimspiel bin ich auch gerne dabei!

Warum macht ihr nicht einen S-H Stammtisch auf?

Man könnte den ja gut mit dem Elbe-Weser Stammtisch terminlich synchronisieren (Elbe-Weser meets NOK-Schlei). Die Menge der Teilnehmer würde sich eher erhöhen, denn nicht jeder Flensburger wird sich mit Elbe-Weser angesprochen fühlen.

Just my 2 cents…

Für mich wäre es zu weit, bis nach Kiel . Zumindest in einer Arbeitswoche .

Gruß

Stefan

Ist grundsätzlich ein interessanter Gedanke. Allerdings glaube ich, dass es im SH noch nicht so viele Model S gibt. Insgesamt gab es Ende letztes Jahr wenn ich mich richtig erinnere 540 Elektroautos komplett in Schleswig Holstein und viele davon sind die Zoes der Gemeinden und Stadtwerke…

Viele Grüße

Dirk

P.S. Am 18.8. kann ich leider nicht kommen, weil ich dort einen Termin in Berlin habe. Wenn also der 15.9. noch im Raum bei uns steht, sollte vielleicht einer vorher vorbeischauen, ob unsere „Location“ im Sinne der üblichen Stammtischorte ist. Ansonsten verschieben wir das einfach auf später. Ich bin da flexibel…

Wo gibt es denn dann die Infos zum Stammtisch, wenn die Veranstalter nicht im Forum aktiv sind?

Viele Grüße

Dirk

Hallo Eckhard,

da solltest du CUXCUXI per PN anschreiben. Die Veranstaltung wird auf diese Seite Tesla-Stammtisch Elbe-Weser-Raum geführt

Der nächste Stammtisch im Oktober würde dann in Zetel stattfinden.

Gruß

Stefan

Habe den ersten Beitrag aktualisiert.

Hi Stefan,

vielen Dank.

Ich glaube ich klinke mich hier mal aus.

Der Stammtisch liegt für mich dann doch etwas zu ungünstig durch die Baustellensituation auf der A7, dem Elbtunnel usw.

Des Weiteren finden z.B. in der ersten Oktoberwoche 4 Tesla- und ein E-Autotreffen statt, da muss man wenn man nicht Superkräfte wie so manch anderer hat, doch tatsächlich ein oder zwei Treffen auswählen an denen man teilnehmen möchte.

Euch einen schönen Stammtisch.

Viele Grüße

Dirk

Hi Stefan, schön, dass ihr den Stammtisch ausrichtet, dann könnte ich nochmal kommen weil ich noch Herbsturlaub habe. Ob Ursula mitkommt, kann ich noch nicht sagen.

Hallo Friedhelm,

wäre ja Klasse, benötigst Du ein Stellplatz für dein Wohnanhänger oder ein Bett für die Nacht ?

Gruß

Stefan

Habe auf den Thread des 8. Stammtisches im ersten Beitrag verlinkt.

Habe den ersten Beitrag aktualisiert.

Ist es richtig, dass der 13. Stammtisch bei Bernd in Heeslingen am 25.5. und nicht am 18.5. stattfindet? Der 25. ist ja schon der vierte Freitag im Mai und nicht der dritte wie sonst immer.

wird noch geprüft
Manfred

Am 16. März 2018 findet der nächste Tesla-Stammtisch Elbe-Weser bei Till Brömmer statt.
Deichstr. 35, 27639 Wurster Nordseeküste-Wremen, diesmal um 18 Uhr. Bitte wieder anmelden.
Im Forum oder bei Till direkt 0171 6377525

Habe im eigenen Thread kopiert , siehe 11. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 16.03.18

Habe den ersten Beitrag aktualisiert.

Da ich irgendwo gelesen habe, es finde am 15.6.2018 ein Treffen des Tesla-Stammtischs Elbe-Weser in Zetel statt, diesen thread aber leider nicht mehr finde, möchte ich hier loswerden, daß ich versuchen werde, dort gegen 18:00 Uhr aufzuschlagen. Sollte ich mich geirrt haben, bitte ich um Nachricht, damit ich mich nicht völlig vergebens auf den Weg mache; die Fahrt dauert für mich schließlich rund anderthalb Stunden je Richtung. Anderenorts stand ja was vom 22.6.
Danke.

Habe den ersten Beitrag aktualisiert.

.