Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Moin von da wo die Strassenbahn an der Decke schwebt!

Hallo und Guten Morgen,

Ich bin der Max aus siehe Überschrift, habe schon ein paar Tage auf dem Buckel und arbeite
in einer Bäckerei als Zahlenjongleur zuständig auch für die EDV usw.
Die Family sind 3Kids (2 (26+30)davon schon ausgezogen) und das Nesthäckchen(Nesthaken)
haben wir noch am Bein mit seinen 17 Jahren.
Nun habe ich es nach langem hin und her (Geld fehlte) getan.

Habe einen Tesla Modell3 SR+ Midnight Metallic AHK bestellt.
Bin gespannt wann er eintrudelt/einläuft…

Die Vorfreude ist auf jedenfall riesig.
Horst (kennengelernt am Seed&Great in Hilden)hat mich vor ein paar Wochen eine ganze Ecke damit fahren lassen und danach war ich nur noch eine Nervensäge.

Es ist mein erstes Elektro Auto und ich bin gespannt und hoffe das ich mir hier ein paar viele Tips erlesen kann.

Gruß
Max

3 Like

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu der Bestellung! Die einzige Gefahr ist, dass Du dem Nesthaken einen Grund gibst, noch ein bisschen länger bei Euch zu bleiben, als ursprünglich geplant…

1 Like

Hallo und grüße nach DoubleU-Upper-Valley.

Bitte nimm deinen referral Link aus dem Post.

Ich verweise auf unsere Forums Regeln

Die Veröffentlichung von Links zur Bestellung eines Teslas mit Rabatt (sog. Referral-Links) ist in Beiträgen grundsätzlich nicht erlaubt. Wenn Du Deinen Referral-Link für andere User zur Verfügung stellen möchtest, kannst Du das Feld „Über mich“ des Benutzerprofils hierzu verwenden. Bitte beachte dabei die Regeln des Tesla Referral-Programms.

Danke.

Hallo Max,
hoffentlich findest du viele Infos, die dich bei deinem Einstieg in die E-Mobilität
unterstützen werden.

Gruß

PS: Ich konnte nicht anders und musste deinen Titel etwas „anpassen“. :relaxed:

Hallo Teslanova56,

Im Moment hängt das Doofe Ding meist rum darf ja Kaum fahren,
Da die irgendwie Mist gebaut haben mit den Neuen Wagen usw.

Gruß

Schade, hoffentlich läuft das nicht so wie am neuen Hauptstadt-Flughafen und die Wagen hängen dann jahrelang da oben und rosten vor sich hin. :rage:

Gruß

Immerhin kann dann kein Jungelephant auf die Idee kommen, rauszuspringen, :wink:

„TUFFI“ hatte wohl Bock auf ein Bad in der Wupper und vermutlich noch Höhenangst. :joy:

Gruß