Moin Moin von der Kieler Förde

Moin!
Wir drei Nordlichter sind von der Kieler Förde aus in Schleswig-Holstein, Deutschland und ganz Europa mit unserem Model 3 LR in weiß/schwarz unterwegs. Bald jedenfalls, denn unser ALZ rückt mit 14.08.-26.08.2022 immer näher.

Unser wichtigstes Austattungsmerkmal? Die Anhängerkupplung! Damit ziehen wir unseren geliebten Oldie, einen Eriba Triton von 1986, durch die Lande und freuen uns damit das Camping ins 21 Jahrhundert zu holen und damit nicht einer der riesigen weißen Dieseltrecker zu sein. :slight_smile:

Und unser Lütter freut sich vor Allem auf den Schnellmodus und das große Glasdach :smiley:

Besonders zieht es uns nach Skandinavien. Wie praktisch, dass die mit ihrem Ladenetz schon früh den Zahn der Zeit erkannt haben.

Ansonsten fahren wir viel Rad, suchen die Ruhe der Natur und sind immer dort zu finden wo Wasser in der Nähe ist.

Alles weitere für das rote T kommt wenn die Plötze endlich vor der Tür steht.

Viele Grüße
diePlötzen

5 „Gefällt mir“

Hallo zurück von der Kieler Förde.
Viel Spaß mit Eurem neuen Schmuckstück.

1 „Gefällt mir“

Als mittlerweile leider ehemaliger Kieler wünsche ich dir viel Spaß mit dem Hobel! Bin gespannt auf die Bilder nach der Abholung :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch ein ehemaliger Kieler hier :smiley: Moin in den noch nördlicheren Norden.