Moin Moin aus Hamburg!

Moin!

Wir sind ein junges Pärchen aus Hamburg und haben uns vor 2 Wochen den Model 3 SR+ bestellt. Unsere Vorfreude ist schon riesig!!!

Wir hätten zu unserem Leasingvertrag eine Frage an euch:

Das Leasingangebot wurde genehmigt und wir haben es in der App bestätigt. Die Anzahlung ist auch schon angekommen. Nun haben wir seit einer Woche nichts mehr gehört… wisst ihr, wann wir wieder von Tesla was hören werden?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße
Dennis & Jessica

4 „Gefällt mir“

Moin, in den nächsten 3 Wochen schätze ich. Da gibt es mehr Spekulationen: Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1) - #2104 von Kluivert

1 „Gefällt mir“

Moin Moin,

Aus Richtung Norden nahe AEZ :v:

LG, -Mo.

1 „Gefällt mir“

Moin auch aus Alsterdorf. Bin ebenfalls frisch aufgesprungen, Bestellung eines M3 SR+ am letzten Sonntag (nach Jahren des Haderns, ob der Zeitpunkt denn gut ist) und bin so weit wie ihr - also warten auf die VIN, die Papiere usw… Bin gespannt, wann der geschätzte Liefertermin „Mai“ aktualisiert wird, zu etwas, das nicht auf Elon Time läuft :smiley:

Hamburg represent! :vulcan_salute:

2 „Gefällt mir“

Moin aus Wandsbek :slight_smile:

Viel Freude mit dem Flitzer und allzeit gute Fahrt!

3 „Gefällt mir“

Nach aktuellen Informationen soll unser voraussichtlich am 15.06 kommen. Bin mal gespannt!
Vielleicht ist dann ja ein kleines Treffen drin, am Supercharger oder so :grin:

2 „Gefällt mir“

Willkommen, ich bin auf meinem zweiten Tesla Model 3 und werde tatsächlich Ende Juni meinen dritten abholen. Sag einfach was, wenn du Hilfe brauchst, Fragen hast etc.

Und vergiss nicht, den anderen Model 3 Fahrern in Hamburg zu winken :vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Danke, hejmo! Das werd’ ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin, kannst du mir sagen, ob man im AEZ unten ganz normal an den Tesla Ladesäulen Läden kann oder sind die nur für die Tesla eigenen Fahrzeuge?

Moin,

Tesla hat offiziell keine Fahrzeuge mehr bei AEZ und oft, wenn ich dort bin, parke ich meinen eigenen Tesla und lade dort auf. Aber ich war schon eine Weile nicht mehr dort, wegen der 'rona

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vor einem halben Jahr dort meine Probefahrt gemacht und da war alles mit deren eigenen Fahrzeugen belegt.
Wäre natürlich mega, wenn man dort beim shoppen gleichzeitig Laden kann. Außer die Ladesäulen sind so grottenschlecht wie im Outlet Neumünster :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“