Moin Moin aus der Südheide!

Moin Moin zusammen!
Nachdem ich hier bis jetzt nur still mitgelesen habe, nun mal meine Anmeldung und Vorstellung in dieser Runde.

Im echten Leben höre ich auf den Namen Björn und komme aus der schönen Südheide. Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines Model 3 SR+, welchen ich in Hannover von Empfang genommen habe. Macht mega Spaß das vehicle.

Weiter schon einmal vielen Dank an alle, die hier mit den ganzen hilfreichen Tipps den Einstieg in die Tesla- und Elektrowelt vereinfachen. Ihr habt mir jetzt schon sehr viel damit geholfen.

Ich hoffe,. ich kann demnächst auch dem ein oder anderen evtl mal mit einem Tipp zur Seite stehen um mich zu revanchieren.

Also, bis später und wir lesen uns…

Heideheizer

4 „Gefällt mir“

Hallo und ein herzliches Willkommen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ach und falls du auch dein T möchtest, einfach hier kurz lesen, wie das geht :grinning:
https://tff-forum.de/faq#heading--owner

1 „Gefällt mir“

Ja dann herzlich Willkommen und Gratulation! Ich wünsche viel Spaß und gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“


3 „Gefällt mir“

Prima :+1:

Und schon ist es da… dein wohlverdientes T :grinning:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht laufen wir uns mal übern Weg. Mein Schwager wohnt in Hermannsburg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja was…:+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und beste Grüße aus Bad Fallingbostel

1 „Gefällt mir“

Noch ein weißes SR+ mit ce Kennzeichen :crazy_face: bald muss ich meine ja auf dem Parkplatz suchen :wink:

1 „Gefällt mir“