Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Moin, moin aus dem schönsten Teil Deutschlands

Hallöchen!

Wir haben unseren Model 3 seit über 2 Jahren jetzt und auch schon einiges hinter uns. Möchten auch nie wieder in einem anderen Auto fahren.

Wir haben 2016 (oder war das 2017?) direkt einen vorbestellt als die Vorbestellungen für Deutschland losgingen und haben brav auf die Auslieferung gewartet.

Hier ein Bild von Sailor Jupiter:

Mein Traum ist es, im Forum auf der Probefahrt-Liste als erster Fahrer gelistet zu sein, der Fahrten mit einem Roadster anbietet :smiley: Für mehr reicht es aber gerade nicht:

11 „Gefällt mir“

Dat heißt „Moin“! „Moin Moin“ is Gesabbel… :wink:

Dann kommst du ja aus dem gleichen Landkreis wie ich, wenn du im schönsten Teil Deutschlands wohnst :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

Das sagt wohl jeder über seinen Landkreis :stuck_out_tongue: Nettes Kennzeichen btw - ist es dabei geblieben oder bist du „umgezogen“? :smiley:

Was ist denn jetzt der schönste Teil Deutschlands? :thinking:

Natürlich jeder Landkreis, in dem man selbst wohnt :smiley:
Bei uns macht man aber den Witz hier: STD = Schönster Teil Deutschlands

2 „Gefällt mir“

Ah, na das ist ja immerhin dicht an Hamburg, von daher kann ich das akzeptieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, kann von hier aus nach Blankenese spucken :smiley: IT-Consultant? Ich hab das Gefühl, dass die Hälfte aller Tesla Fahrer irgendwas mit IT machen.

2 „Gefällt mir“

<—ist dann die andere Hälfe :rofl:

Verrückt, noch ein Hamburger. Wie schafft ihr es mit einem Neuwagen in der Großstadt unterwegs zu sein, ohne die Nerven zu verlieren? :smiley:

voll aufs Spaßpedal treten, dann ist man meist zu schnell für die anderen :laughing:

Ja, viele haben einen IT Hintergrund, Teslas sind aber auch prädestinierte Autos für solche Menschen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Moin.

herzlich willkommen :slight_smile:

IT-Ler sind hier viele am Start :slight_smile:

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Habe hier dein T für dich :grinning:

Uh, steht mir, danke! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin Moin aus Hamburg, allzeit gute Fahrt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch ein herzliches Willkommen aus Hamburg!:hugs: Ebenfalls IT-ler hier!

1 „Gefällt mir“

Ist ja verrückt, voll die Hamburger Invasion hier :smile:

Danke für die Begrüßung!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sieht man sich am neuen SuC in Altona oder Wandsbek wer weiß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Musik laut anmachen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bin wenn, dann nur in Rade am SuC. Wir laden primär in der Tiefgarage unseres Büros oder zuhause :smiley:

1 „Gefällt mir“