Moin ausm Morgen

Moin,

ich bin’s fährtelektrisch. Ironischerweise fahre ich noch gar nicht elektrisch sondern mit Super Plus durch die Gegend. Derzeit fahre ich also noch einen Verbrenner mit ansprechender Leistung, welche ASAP durch einen Model 3 Performance ersetzt werden soll.

Angefangen hat es mit einem Tesla Jünger an einem CarSharing Fahrzeug in Wilhelmshaven - dort wurde stand ich mit einem Kollegen fast zwei Stunden bei ca. 5 Grad Celsius in der Kälte im Februar. Alle Gerüchte und Vorurteile (Elektromobilität, Wasserstoff, Tesla) haben wir lange diskutiert und letztendlich habe ich am Abend noch ein Model S bestellt. Nach ca. zwei Tagen habe ich dann doch ein Model 3 SR in schwarz bestellt. (An meinen SA: Ich warte immer noch auf die 100 EUR vom Model S). Nachdem ich dann doch nicht wirklich von der Leistung ein Downgrade wollte habe ich mich doch für ein Model 3 Performance in schwarz entschieden.

Nun habe ich in der letzten Zeit sehr viel im Forum gelesen und bin auch täglich mehrfach aktiv dabei. Leider bin ich bisher nur das Model 3 LR gefahren und nicht das Performance Model. Aber es soll nicht das letzte Fahrzeug gewesen sein, welches man ohne Probefahrt bestellt :sunglasses:

Wenn ich meinen Tesla jemals erhalten sollte, werde ich das hier nachreichen! Bis dahin,

elektrische Grüße

fährt(bald)elektrisch

2 „Gefällt mir“