Moin aus Süd Schleswig-Holstein / Hamburg

Moin liebes TFF-Forum,

mein Name ist Frank, ich lebe in Henstedt-Ulzburg.
Ich bin nicht ganz unfreiwillig zu einem Model 3 gekommen. Ich fahre seit 10 Jahren einen Firmenwagen und beim jüngst anstehenden Wechsel, musste es unbedingt ein E-Fahrzeug ein…
Vorgabe der Firma… Ich muss zugeben, ich hatte andere Pläne…das Leben ist aber manchmal kein Wunschkonzert.
Da mir - nach scannen des E-Fahrzeugmarktes und meinen Rahmenbedingungen - der Tesla Model 3 als das kompletteste Angebot erschien, habe ich einen bestellt.
Er wurde am Freitag zugelassen und nun warte ich auf die Auslieferung.

Gruss
Frank

3 „Gefällt mir“

Hallo Frank , herzlichen Glückwunsch zum baldigen neuen Fahrzeug. Halte uns gerne auf dem laufenden und ergänze deine Vorstellung nach Erhalt des Tesla. Weiterhin viel Spaß hier bei uns.

Hallo

Du fährst (bald) Tesla und kommst aus dem Großraum Hamburg?

Wenn es dir nicht zu weit ist … In Wentorf bei Hamburg gibt es einen monatlichen e-Auto-Stammtisch. Wir sind nicht markengebunden, aber schon recht Tesla-lastig. Auch wer noch kein e-Auto hat, ist willkommen und wir beantworten gern Fragen zum Thema.

(Fast) jeden 1. Mittwoch im Monat um 19.00h treffen wir uns zum Austausch und Fachsimpeln.

Es ist kostenlos, wir sind kein Verein, sondern einfach nur ein Haufen e-Auto-Verrückte.

Ansonsten treffen wir uns ab und an relativ spontan am SuC in Braak. Manche Events möchten wir gemeinsam besuchen (Hamm, Hockenheim). Oder wir organisieren eigene Veranstaltungen. Dazu gibt es jedoch keinerlei Verpflichtung, nur soviel wie es gefällt und zeitlich passt.

Im Vordergrund steht das Interesse an Elektromobilität und der Spaß an der Geselligkeit.

Ob allein oder mit Anhang, wir freuen uns auf neue Gesichter. Wenn du Interesse hast komm‘ gern einmal unverbindlich vorbei.

Über eine PN schicke ich gern den Treffpunkt und den nächsten Termin.

Mit elektrischen Grüßen

2 „Gefällt mir“

Der Wegweiser durchs Forum …

Wir versuchen, es jedem Neuling an seinen Erstbeitrag zu heften … :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe heute meinen Termin zur Abholung terminiert.
Am kommenden Montag ist es soweit.
Ich muss zugeben…ich freue mich inzwischen tierisch auf die „neue Art“ Auto zu fahren.

Gruss
Frank

1 „Gefällt mir“

Das kannst du auch!!!
Ein kleiner Wermutstropfen: du wirst jede erdenkliche Strecke mit dem Auto fahren wollen.