Moin aus Seevetal

Moin, ich wollte mich hier auch mal melden. Habe mein M3 SR+ am 29.01. bestellt. In midnight silver und mit weißen Sitzen. Letzteres fühlt sich immer noch ein bißchen nach „was habe ich getan?“ an…

Lese hier schon immer fleißig mit und warte nun sehnsüchtig auf meine VIN.

6 „Gefällt mir“

Willkommen von der anderen Elbseite :blush:

Weisse Sitze sind geil. Und überraschend unempfindlich, mach dir da mal keine Sorgen :wink:

Gratulation und eine gute Wartezeit! :slight_smile:

Herzlich Willkommen auch von mir!

hihi, ich hoffe du kannst damit leben. Aber eine Foto von der seltenen Kombination würde mich mal interessieren (wenn du dein Auto dann hast).

Btw. schöner Nick - die beste Serie seit langem!

Finde ich auch. Da haben wir ja was gemeinsam, was den Serienbezug im Nickname angeht :wink:

1 „Gefällt mir“

Moin aus Sinstorf. Ich nehme das Bild der Geburtstagstorte, mein schwarzes M3 LR kurz vorzustellen. Zugelassen am 01.07.2020, im Juli Spureinstellung im SC Hamburg, im August bei Stegmann im schönen Süden Hohlraumversiegelung, Dämmung und Lackversiegelung, durch Teslas mobilen Service Rücklichtleuchte hinten links im Dezember und einen neuen Beifahrersitz im Januar 2021 erhalten. Das einzige Auto bisher, in das ich als Vielfahrer auch nach einem halben Jahr noch gern einsteige und noch lieber fahre.

1 „Gefällt mir“

P.S. Bitte ein „T“ :slight_smile:

@M-Tesla
Erstelle bitte einen eigenen thread in der Kategorie „Benutzervorstellung“ mit kurzer Vorstellung, ein, zwei „private“ Außen-Fotos. Öffne noch zusätzlich den „Skizzenblock“ im Auto, male damit deinen Forumsnamen und fotografiere das Ganze und füge es auch noch in deinen eigenen thread mit ein.
Dann steht deinem „T“ nichts im Weg.

Meine Papiere sind da! Auslieferung laut Tesla Konto leider erst ab 12.03.

Heute habe ich das gute Stück angemeldet. Schon verrückt, das Auto befindet sich momentan noch in einer großen Stahlkiste mit Motor auf dem Atlantik, und ich hab die Schilder schon…
Nur noch zwei Wochen bis zur Auslieferung! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin und Willkommen! Ein Gruß aus der Nordheide :blush:

2 „Gefällt mir“

Seit Samstag ist er da und ich bin schockverliebt!

Die Abholung in Hamburg verlief eigentlich ganz gut, denn zum Glück hatte ich Ove an meiner Seite. Er fand auch prompt ein paar Sachen, die vom SC Mitarbeiter direkt aufgenommen wurden. Fahrertür leicht zu hoch, Heckklappe und Heckschürze ungleich zu den Seitenteilen ausgerichtet. Das wurde auch direkt gemacht, dauerte aber eine gute halbe Stunde. Da es am Samstag recht frisch war, mussten wir in der Wartezeit doch ganz schön frieren, da natürlich alles draußen stattfand. Wenigstens blieb es trocken, bis wir das Auto übernehmen konnten.

Einen Termin musste ich für drei weitere Dinge vereinbaren: Klebereste an der Fahrertür-Innenverkleidung hatte ich selbst entdeckt, dass die Radhausabdeckung hinten links nicht ganz fest ist, hätte ich aber ebenso übersehen wie die größte Macke: ein leicht zu übersehender Lackfehler. Vermutlich ein nicht so ganz fachmännischer Ausbesserungsversuch. Da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt, kann es durchaus sein, dass mir sowas bei der Rückgabe in drei Jahren noch in Rechnung gestellt wird. Ohne Werbung machen zu wollen: da hat sich Ole schon gelohnt, denn sie haben es nicht weggekriegt. Ist vermutlich doch Werbung, ist dann auch so gemeint :slight_smile:

Ansonsten wurde über den „Tesla Moment“ schon viel geschrieben. Bedienung, Fahrgefühl, großartig. Der weiße Innenraum ist der Hammer. Sorgt sicher für viele hochgezogene Augenbrauen, aber ich find’s geil.

Hier noch zwei Fotos sowie das obligatorische Gemälde für das T :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und hier dein „T“ :grinning:

1 „Gefällt mir“

Super schönes Auto ! Glückwunsch ! Habe auch weisse Sitze, aber kann noch nichts wirklich dazu sagen, nach nur 4 Wochen. Aber bisher alles tiptop. Allzeit genügend Strom unterm Hintern !

1 „Gefällt mir“

Seevetal kauft Tesla, so scheint es. Habe gerade schon @HackerHippie beglückwünscht und geschrieben, dass wir uns zuwinken können, wenn wir aufm Deich stehen :slight_smile:

Ich wohne im Süden von HH.

Viel Freude, auch mit der Soundanlage :wink:

Ich sag nur Massive Attack - Angel :star_struck:

2 „Gefällt mir“