Moin aus Schleswig-Holstein 🤙

Viel Freude am neuen Tesla und herzlich willkommen.:+1:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank euch Allen! … :call_me_hand:

Gibt es eigentlich auch in Schleswig-Holstein organisierte Treffen von Tesla Fahrer oder sind es hier einfach zu wenig?:joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Gefühlt fahren in Lübeck einige rum. Vielleicht fällt mir das aber auch nur mehr auf :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die wollen alle zu Ove oder Jürs…:grin::grin:

Alternativ gibt es ein Treffen in Rendsburg soweit ich weiß.
Wann und wie ist mir aktuell noch unbekannt.
@Ollinord ich glaub du weißt da mehr. Lg

RD würde auch mich interessieren

Würde gerne mehr wissen und hätte da echt Lust drauf.

Das angesprochene Treffen ist ein allgemeines Elektromobilisten-Treffen. Es sind aber auch mehrere Tesla Fahrer dabei.
Das Treffen findet jeden 3. Donnerstag im Monat um 19 Uhr statt. Derzeit findet es im Restaurant „Ritzebüttel“ in 24589 Nortorf (Rendsburger Straße 11) statt.

Der Treffpunkt hat in der Vergangenheit bereits mehrfach gewechselt, wird aber im goingelectric Forum jeweils vorher bekannt gegeben (1. Post im Thread).
Corona bedingt fand das erste Treffen wieder im August statt.

Der nächste Termin ist der 17.09.20, 19 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Also wir hatten mal ein Treffen vor etwas über einem Jahr hier in Boostedt, sind dann mit ca 18 Tesla nach Busdorf zum SUC gefahren, und haben uns da ein wenig ausgetauscht. Dann sind wir zur Schanze am See in NMS Einfeld gefahren und haben gemütlich gegessen. War sehr nett, sollte eigentlich in ähnlicher Form wiederholt werden, ist aber eingeschlafen.

2 „Gefällt mir“

@Ollinord Dann wird es wieder Zeit. :smiley:
@cybercop2001 Danke für die Info.

1 „Gefällt mir“

Hallo Adrian,
schöne Grüße aus Neumünster. Neulich haben wir uns beim Laden getroffen.
Bis bald mal.
Schöne Grüße,
Oliver

1 „Gefällt mir“

Moin aus der Nähe von Eckernförde. Bin neu im Forum und würde mich für treffen in Schleswig Holstein interessieren. Gibt es da aktuell etwas?

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch dabei (Eckernförder) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal auf Seite 1 schauen, 19.August nächster Termin.

Gruß Olli

2 „Gefällt mir“

Ah, glatt übersehen. Da werde ich mal hin :slight_smile:

Übrigens: Kiel bekommt einen Supercharger :partying_face:

da es ja so scheint, dass viele T-Fahrer in SH unterwegs sind, habe ich mal eine Frage… gibt es denn jemanden, wie AT-Zimmermann, in SH? Eventuell gibt es ja ein Problemchen,Umbau etc. wo man sich in sicheren Händen fühlen kann… Ich habe immer so das Gefühl, das sich nur wenige bis keine Werkstätten so wirklich an Teslas,oder allgemein E-Autos, ran trauen…

Gruß

1 „Gefällt mir“

Nicht für alles, aber es gibt Jürs in Lübeck.

Lack, Karosserie, Dämmung usw. Kein Fahrwerk o.ä.

Moin aus RD. Freue mich über so viele SHolsteiner.innen mit meinem Lieblingsauto. Ich würde mich auch gern mal treffen. Vielleicht klappt es im Frühjahr 22. Bis bald und LG

3 „Gefällt mir“