Viel Freude am neuen Tesla und herzlich willkommen.
Vielen Dank euch Allen! âŠ
Gibt es eigentlich auch in Schleswig-Holstein organisierte Treffen von Tesla Fahrer oder sind es hier einfach zu wenig?
GefĂŒhlt fahren in LĂŒbeck einige rum. Vielleicht fĂ€llt mir das aber auch nur mehr auf
Die wollen alle zu Ove oder JĂŒrsâŠ
Alternativ gibt es ein Treffen in Rendsburg soweit ich weiĂ.
Wann und wie ist mir aktuell noch unbekannt.
@Ollinord ich glaub du weiĂt da mehr. Lg
RD wĂŒrde auch mich interessieren
WĂŒrde gerne mehr wissen und hĂ€tte da echt Lust drauf.
Das angesprochene Treffen ist ein allgemeines Elektromobilisten-Treffen. Es sind aber auch mehrere Tesla Fahrer dabei.
Das Treffen findet jeden 3. Donnerstag im Monat um 19 Uhr statt. Derzeit findet es im Restaurant âRitzebĂŒttelâ in 24589 Nortorf (Rendsburger StraĂe 11) statt.
Der Treffpunkt hat in der Vergangenheit bereits mehrfach gewechselt, wird aber im goingelectric Forum jeweils vorher bekannt gegeben (1. Post im Thread).
Corona bedingt fand das erste Treffen wieder im August statt.
Der nÀchste Termin ist der 17.09.20, 19 Uhr.
Also wir hatten mal ein Treffen vor etwas ĂŒber einem Jahr hier in Boostedt, sind dann mit ca 18 Tesla nach Busdorf zum SUC gefahren, und haben uns da ein wenig ausgetauscht. Dann sind wir zur Schanze am See in NMS Einfeld gefahren und haben gemĂŒtlich gegessen. War sehr nett, sollte eigentlich in Ă€hnlicher Form wiederholt werden, ist aber eingeschlafen.
Hallo Adrian,
schöne GrĂŒĂe aus NeumĂŒnster. Neulich haben wir uns beim Laden getroffen.
Bis bald mal.
Schöne GrĂŒĂe,
Oliver
Moin aus der NĂ€he von Eckernförde. Bin neu im Forum und wĂŒrde mich fĂŒr treffen in Schleswig Holstein interessieren. Gibt es da aktuell etwas?
Ich wÀre auch dabei (Eckernförder)
Mal auf Seite 1 schauen, 19.August nÀchster Termin.
GruĂ Olli
Ah, glatt ĂŒbersehen. Da werde ich mal hin
Ăbrigens: Kiel bekommt einen Supercharger
da es ja so scheint, dass viele T-Fahrer in SH unterwegs sind, habe ich mal eine Frage⊠gibt es denn jemanden, wie AT-Zimmermann, in SH? Eventuell gibt es ja ein Problemchen,Umbau etc. wo man sich in sicheren HĂ€nden fĂŒhlen kann⊠Ich habe immer so das GefĂŒhl, das sich nur wenige bis keine WerkstĂ€tten so wirklich an Teslas,oder allgemein E-Autos, ran trauenâŠ
GruĂ
Nicht fĂŒr alles, aber es gibt JĂŒrs in LĂŒbeck.
Lack, Karosserie, DĂ€mmung usw. Kein Fahrwerk o.Ă€.
Moin aus RD. Freue mich ĂŒber so viele SHolsteiner.innen mit meinem Lieblingsauto. Ich wĂŒrde mich auch gern mal treffen. Vielleicht klappt es im FrĂŒhjahr 22. Bis bald und LG