Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Moin aus Schilksee

Moin
Seit Dienstag macht, -nach mehr oder weniger spontaner Bestellung-, ein weisser M3SRP mit AHK im Norden Kiels die Strassen unsicher.
Die Abholung in HH war bei bestem Wetter ein Vergnügen. Der einzige relevante Mangel ist eine kleine Delle in der Fahrertür, die aber nächste Woche behoben werden soll. Und mit den obligatorischen Kratzspuren an den Wagenheberaufnahmen kann ich mich arrangieren…
Wir machen jeden Tag unsere Probefahrten und experimentieren vor allem mit dem AP.
Bisher gab es nur positive Echos von den Nachbarn und der Familie, spätesten beim ersten Mitfahren waren alle überrascht.
Beste Ostergrüße
Adson

10 Like

Hallo und ein herzliches Willkommen und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl! :+1:

Wenn du jetzt noch den „Skizzenblock“ im Auto startest und damit dann deinen Forumsnamen malst, das Ganze abfotografierst und hier hochlädst, steht deinem „T“ nichts mehr im Weg :grinning:

1 Like

Moin, moin!

Herzlichen Glückwunsch. Tolles Foto! :slight_smile:
Du hast es ja gut: Die Werkstatt von Tesla quasi um die Ecke (Gettorf).
Von Flintbek ist es ja doch noch etwas weiter. :wink:

Falls Du mal etwas brauchst oder eine Frage hast, dann melde Dich gern. (Einzelne Plastikclipse z.B. :wink: )

Gruß

Der-Kieler

1 Like

Jawoll !! Wieder ein weisser M3 mehr :muscle:
Glückwunsch und Grüsse aus Hannover

@Der-Kieler
Ich werde darauf zurückkommen. Ohne die NL in Gettorf hätte meine Entscheidung sicher länger gedauert
@T3sLA
Das Photo vom Skizzenblock anbei

1 Like

Perfekt!

Und hier dein „T“ :grinning:

Moin aus Molfsee :slight_smile:

Grüß Gott Adson,
vielen Dank für Deine Vorstellung.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Model 3 allzeit gute Fahrt!

Hallo aus Kiel (Ostufer).