Moin aus Norderstedt

Moin Moin liebe Foristen!

ich wohne in Norderstedt (bei Hamburg) und fahre seit August 2020 ein Model 3 Performance in Deep Blue Metallic, dass ich „Gandalf“ getauft habe.

Bislang habe ich knapp 9.000 km zurückgelegt und bin super zufrieden mit dem Neuzugang. Bis auf das etwas harte Fahrwerk habe ich keine negativen Punkte die man nicht auch bei anderen Fahrzeugen gehabt hätte. Das liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich von den Sternen zu euch gefunden habe und das „Magic Body Control System“ gewohnt war.
Natürlich sehe ich da noch vieles was man anders machen könnte, aber das wird wahrscheinlich immer so sein und liegt wohl im Blut eines Ingenieurs. Trotz meiner Affinität zum Verbrenner ist er zweifellos ein toller Wagen. Insbesondere die Vielseitigkeit die das Fahrzeug bietet überzeugt mich. Egal ob sportliches Fahrverhalten, Familien Fahrten oder auch der lästige Alltagsverkehr sind für ihn kein Problem. Was mir aber tatsächlich unheimlich gefehlt hat war die Ambientebeleuchtung aus meinem Mercedes, sodass ich ein DIY Kit aus China bestellt und eingebaut habe.

Ich habe 2 kleine Kiddis und meinen Hund Rudi. Wir haben den ersten Kurztrip hinter uns und ich muss sagen, dass sich der Verbrauch wirklich im Rahmen hält. Außerdem ist das Superchargernetz wirklich gut ausgebaut, sodass wir ohne Probleme nach München reisen konnten.

10 „Gefällt mir“

Servus Justus,
herzlich Willkommen !! :slight_smile: Schönes Fahrzeug und tolle Beleuchtung! Hast du Infos dazu ?! Wo Bestellt und Kostenpunkt und Einbau ?

lg Ben

Herzlich Willkommen :grinning:

Herzlich Willkommen! Die passende Ambientebeleuchtung war bei meiner Autofarbe schon inklusive: schwarz :joy:

Ich hab sie bei Aliexpress geholt, aber die Qualität ist ehrlich gesagt nicht so empfehlenswert… Die LED-Fiber sehen auf dem Foto ganz nett aus, aber in Wirklichkeit ist es nicht ganz so schön. Ich bin ernsthaft am überlegen in die Tasche zu greifen und mir das noch mal ordentlich machen zu lassen, sodass der Strom nicht aus dem Zigarettenanzünder kommt und die Verkabelung komplett versteckt ist.

@cRu3z @anon62725987

Dieses System macht einen professionellen Eindruck.

Moin und Grüezi,

viel Spaß hier im Forum :slight_smile:

Gandalf der Blaue… Kannte ich nich gar nicht😂

Hab dich zu den Ownern hinzugefügt.

ja, kenn ich … Kostet mit Einbau aber auch 5210€ :woozy_face:

Herzlich Willkommen und stets gute Fahrt!

Ich habe auch diese Beleuchtung aus China und teile Deine Einschätzung. Ich bin auch deswegen mißtrauisch, da die Beleuchtung nach dem Abstellen noch lange Zeit an bleibt… Aber ok, dafür war sie günstig und einfach zu verbauen.

1 „Gefällt mir“

Lieber @anon62725987

Bitte melde dich bei unserer Kundenbetreuung unter [email protected]

Ach du blockierst bei Famila immer :stuck_out_tongue_winking_eye:

Willkommen :wave:t2: