Moin Leute!
Ich wollte mich als Neuling hier mal kurz vorstellen, weil ich denke, das gehört sich so.
Ich wohne im Bremer Umland und beschäftige mich schon ein paar Monate mit dem Thema PV/„Erneuerbare“ Energien, und seit neusten auch der E-Mobilität. Habe neulich das erste Mal in meinem Leben E-Auto gefahren (leider kein Tesla) und war sofort angefixt. Ich bin überzeugt, E-Mobilität ist die Zukunft und Tesla ist hier Spitzenreiter und bietet das beste Gesamtkonzept. Ich habe schon sehr viele YouTube Videos der Herren Holger Laudeley, Ove Kröger und Horst Lüning gesehen. Nun brenne ich darauf, meinen ersten Tesla zu fahren. Ich denke da an das Model 3 oder S. Hat zufällig jemand einen Tipp für mich, wo/mit wem im Bremer Umland man das am besten realisieren kann? Gleich eine Frage zum Anfang also
Soweit erst mal zu mir. Danke für die Aufnahme!
Besten Gruß!
ModelChris
6 „Gefällt mir“
Moin Chris,
danke für Deine Vorstellung und herzlich willkommen im Forum.
Wenn Du magst, können wir gerne eine Probefahrt mit meinem Model 3P machen, ich wohne in Bremen Borgfeld.
Zum Angebot privater Probefahrten gibt es einen extra Thread im Forum, den ich Dir mal hier verlinke.
(Falls also z.B. jemand aus Bremen-Nord für Dich praktischer wäre.)
Aber mein Angebot steht natürlich!
Gruß, Jochen
3 „Gefällt mir“
Bremen und Umzug wächst weiter ! Sehr schön und ebenfalls Grüße aus dem Bremer Speckgürtel.
Moin, hier ebenso. Model 3 in Bremen zum Testen.
Herzlich Willkommen!
Hallo Chris bin aus der Gemeinde Stuhr.
1 „Gefällt mir“