Moin aus Nähe Dortmund

Moin ich bin Enrico, 22 Jahre alt, komme aus Altena und erfülle mir im August meinen großen Traum von einem Tesla Model 3.
Vor Jahren habe ich mir schon das Ziel gesetzt irgendwann einen Tesla zu fahren (damals noch Model S). Nun ist es soweit. Es war ein holpriger Weg aber trotz starker Kritik von Verbrenner Fahrer werde ich im August endlich meinen Tesla bekommen. Leider habe ich dieses Quartal zu spät bestellt und bekomme den Wagen mit meine Wunschausstattung erst im nächsten Quartal. Aber wie sagt man so schön? „Vorfreude ist die beste Freude“? In der Zeit bereite ich mich schonmal auf das Auto und die Umgewöhnung auf ein Elektroauto vor.

Vielen Dank schonmal für die hilfreichen Tipps und Tricks. Ich hoffe, dass ich bald auch dazu beitragen kann und Leuten hilfreiche Tipps weitergeben kann.

Lg Enrico (Bald Tesla Besitzer)

4 „Gefällt mir“