Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Moin aus MV (zwischen SN und HWI)

Hallo zusammen,

Ich komme aus der nähe von Schwerin, genauer aus Moltenow bei Alt Meteln.
Seit geraumer Zeit interessiere ich mich auf Technik und Speziell Autos.

Leider wurde mein „altes“ Auto (Honda Accord Kombi BJ2012) durch einen unachtsamen Verkehrsteilnehmer zerstört. Somit war ich gezwungen mich nach was neuem Umzusehen.

Nach kurzer Zeit stand fest, es wird ein E-Auto und da kam eigentlich nur Tesla in Frage.
Also im Bekanntenkreis geschaut und tatsächlich einen Kollegen gefunden der schon ein M3 hat.
Kurz angeschaut, ein blick in den Kofferraum, ab nach hause und ein M3 SR+ mit AHK bestellt.

Am 27.02. konnte ich mein M3 in HH abholen.
dies geschah mit freundlicher Unterstützung von Ove Kröger :wink:

Auf dem Heimweg ging es zuerst zum SuC nach Wismar und dann weiter nach hause.
Ich bin einfach nur begeistert, und rundum zufrieden. Die Beschreibung iPad auf Rädern ist glaube ich die passendste für dieses geniale Auto;-)

Am nächsten tag dann alles mögliche ausprobiert und noch ein Paar Bilder gemacht.

und hiermit bitte ich höflichst um ein „T“ :wink:

Ich freue mich auf den Austausch mit vielen gleichgesinnten :wink:

Gruß Visos

7 Like

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Aber sehr gerne… bitte sehr :grinning:

Allzeit genug Strom im Akku :+1:

Willkommen im Club!
Klasse, dass die Tesla-Quote in MV steigt. An der Ostsee stromert es sich doch am besten. :+1:

1 Like

Moin, ja das mag wohl sein :wink:

Aus welcher ecke kommst du?

Gruß Visos

Moin und ein :heart:liches Willkommen. Viele Grüße aus Blankenhagen bei Rostock. Ich glaube, wir können langsam anfangen, einen Stammtisch zu organisieren. Treffpunkt SuC in Wismar? Wenn es Corona wieder zulässt.

1 Like

Hört sich gut an;-)
Sind bei mir nur 17km :wink:

Gruß Visos

Moin, willkommen aus Fresendorf bei Rostock!
Und ja, ein Treffen wäre schön…

1 Like

Viele Grüße aus Schwerin!

Bin öfter mal auf der Insel Poel, da liegt Moltenow ja quasi auf dem Weg :wink:

Quasi​:sweat_smile::+1:

Ich arbeite in Schwerin, wenn nicht gerade Corona ist und wir im Homeoffice sind😅

Gruß Visos

Moin,
Ich komme hoffentlich ab Freitag dazu. Bin aus SN.

Lieben Gruß

Ich drück dir die Daumen, die Jungs in HH sind aber an sich super freundlich :wink:

Gruß Visos

1 Like

Dankeschön. Ich bin gespannt. :drooling_face:

Moin zusammen,

In letzter Zeit sehe ich öfters mal den ein oder anderen Tesla in SN rumfahren. Wer treibt sich denn noch so hier rum? Sehe öfters mal ein M3 in Grau ab und an ein Blaues und auch das ein oder andere in Weiß.

Gruß Visos

Blaues M3 - das dürfte ich sein. Bin wohl bislang der einzige in SN mit der Farbe.

Lieben Gruß

Dann könnte man sich ja fast mal zum Auto waschen treffen :wink:
Ich bin eigentlich jede woche einmal im Waschpark in Süd (Easy Car Wash).
meistens freitags, manchmal auch Samstags, je nach dem wie zeit ist.

Gruß Mathias